Hmm, der Wind sagt Kelsterbach, die Dinge die ich erledigen muss sind anderer Meinung, mal sehen wie ich mich entscheide :-o
Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
Hallo nixblicker und hallo Moglie .. Nixblicker du hattest mir gesagt hir gäbe es den Bauplan für den ref , kann ihn nicht finden .würdest du mir bitte einen link ins forum oder in mein icq schreiben :
Vielen dank .
Ps: Wann kommst du mal wieder nach kelsterbach ??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
musst Du als Avatar hochladen, geht unter Deinem Profil.
-
-
-
-
Jo das gleiche auch von mir Rev1
-
-
-
Hallo Leute, :L
ich und Looser waren so gegen 18.20 Uhr mal in Bonames fliegen 8-) . Man kann da auch gut fliegen obwohl man ja eigendlich die Wiese nicht betreten soll oder darf , weil da ja Tiere brüten könnten. Was man auf jeden fall gut machen kann ist auf der alten Landebahn sich ziehen lassen sofern man was hat, das Räder hat. Die Landebahn ist schon ziemlich breit ca. 9 Meter ab und zu stehen da so (!) Steinbehälter (!) abwechselt herum dies ist aber kein großes hinternis . 8-)
Was auch gut in Bonames ist das man auch ein Café 8-) hat wo man recht Billig Essen gehen kann wie zum beispiel ein Schnitzel " Wiener Art" mit Bratkartoffeln und beilagen Salat für 7,80 €
Also wär sich gerne ziehen lässt von seinerMatte oder Drachen ist dort richtig. Einziger nachteil du brauchst was Rollbares wie Skatbord oder Strandbuggy.
Also viel Spaß beim Erkunden
Gruß
Marcus -
-