Kiter aus Frankfurt/Main

Hmm, der Wind sagt Kelsterbach, die Dinge die ich erledigen muss sind anderer Meinung, mal sehen wie ich mich entscheide :-o

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Hallo nixblicker und hallo Moglie .. Nixblicker du hattest mir gesagt hir gäbe es den Bauplan für den ref , kann ihn nicht finden .würdest du mir bitte einen link ins forum oder in mein icq schreiben :

Vielen dank .

Ps: Wann kommst du mal wieder nach kelsterbach ??

Guckst Du hier :)

Den Plan für den 2m Rev bekommst Du von Ponti hier im Forum.

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

Geht heute noch einer nach Kelsterbach fliegen ? Looser und ich würden dann auch mal vorbeischauen gegen Nachmittag. Also meldet euch

Gruß Marcus

keine Ahnung, wie gesagt, hab einiges zu erledigen :(

Terry Pratchett

FAHRT EINACH NACH BORNAMES UND FRAGT NACH DEM TOWERCAFE AM BURGHOF 55
    DIREKT DAHINTER IST DIE STARTBAHN UND DIE WIESE:

ROUTENPLANER UND NE KARTE TUN ES AUCH

Hallo Nixblicker,

kannst du mir sagen wie ich mein Bild dahin bekomme wo Du deins stehen hast (unter deinem Nick), wäre dir sehr dankbar.

:)

musst Du als Avatar hochladen, geht unter Deinem Profil.

Terry Pratchett

Hi Peter,
    danke für den Hinweis mit dem Feuerwehrmuseum :H: - das Schild hab ich sogar schon morgens im Berufsverkehr gesehen, es fällt also auf... ;)

Leider ist meine Frau krank und ich verbringe meine Freizeit im Krankenhaus, aber vielleicht schaffe ich es am WE mal auf die Wiese zu kommen.

Gruß Peter

Gute Besserung unbekannterweise :H:

Terry Pratchett

ja danke, geht ihr schon wieder relativ gut und vielleicht kommt sie zum WE wieder nach Hause.
    Konnte meinen neuen Toas 3.0 erst einmal testen und würde ihn gerne mal etwas Luft gönnen. :-O

Gruß Peter

Hallo Leute, :L

ich und Looser waren so gegen 18.20 Uhr mal in Bonames fliegen 8-) . Man kann da auch gut fliegen obwohl man ja eigendlich die Wiese nicht betreten soll oder darf :( , weil da ja Tiere brüten könnten. Was man auf jeden fall gut machen kann ist auf der alten Landebahn sich ziehen lassen sofern man was hat, das Räder hat. Die Landebahn ist schon ziemlich breit ca. 9 Meter ab und zu stehen da so (!) Steinbehälter (!) abwechselt herum dies ist aber kein großes hinternis . 8-)

Was auch gut in Bonames ist das man auch ein Café 8-) hat wo man recht Billig Essen gehen kann wie zum beispiel ein Schnitzel " Wiener Art" mit Bratkartoffeln und beilagen Salat für 7,80 €

Also wär sich gerne ziehen lässt von seinerMatte oder Drachen ist dort richtig. Einziger nachteil du brauchst was Rollbares wie Skatbord oder Strandbuggy.

Also viel Spaß beim Erkunden

Gruß
    Marcus