Kiter aus Frankfurt/Main

Die kenn ich noch nicht.aber würd ich mir bei gelegenheit mal anschauen.da meld ich mich dann einfach bei dir.

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Zitat

Original von Hund
    Die kenn ich noch nicht.aber würd ich mir bei gelegenheit mal anschauen.da meld ich mich dann einfach bei dir.

Bestimmt kennste aber die S-Bahn 5!! Eigentlich sind alle Wiesen hinter der S-Bahn Haltestelle Stierstadt!!

Gruß

Jan

in stierstadt kenn ich mich nicht gut aus,aber finden werd ichs bestimmt.was für einen drachen bist du gestern eigentlich geflogen?

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Das war ein K2 von Kitecraft, zur Zeit mein Liebling. Außerdem ist es mein Übungsdrachen, da is schon der Hund drüber ;) und hat drei Löcher ins Segel gemacht und den Kielstab gebrochen. Alles geflickt, also perfekter Übungsdrache. :H:
    Bei dem Zustand der Wiese in Keltserbeach wollte ich aber auch keinen anderen fliegen. Der K2 hat ein stabiles und preiswertes Gestänge, da kannste ruhig mal auf dem Gestrüpp fliegen. Jedenfalls, war die Ecke wo ich war so!!! ;)

Gruß

Jan

Und ihr, hattet ihr irgendwie zwei Schnüre zu wenig an der Matte???

ich überleg gerade,ob ich mir den funtomas von ksf kaufen soll,damit ich auch mal was für leichtwind hab.biste den schonmal geflogen?
    ja,die wiese ist nicht die beste,aber passiert ist noch nichts.
    die matte ist eigentlich ein zweileiner.mein bruder fliegt die so lieber.
    ich fliege sie,vor allem bei richtig wind,lieber als vierleiner.die option,das ding zu bremsen,ist manchmal nicht schlecht :D

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Zitat

Original von Hund
    idie option,das ding zu bremsen,ist manchmal nicht schlecht :D

Wer bremst verliert! :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

@mojo
    danke,aber das hab ich schon gelesen.hört sich ganz interessant an.

Nixblicker
    da haste auch wieder recht :-O

wir gehn jetzt auf die wiese.hoffe,wir sehn uns nachher.

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Zitat

Original von Hund
    @mojo
    danke,aber das hab ich schon gelesen.hört sich ganz interessant an.

Nixblicker
    da haste auch wieder recht :-O

wir gehn jetzt auf die wiese.hoffe,wir sehn uns nachher.

Ja, denke mal, dass ich so 17:30 da bin.

Terry Pratchett

Was soll ich sagen, geil war's :-O Der 11.5er hat die 2bft Taufe bestanden trotz 14er QS, war aber heikel. Ich will das Ding endlich mal geschlossen fliegen :-O

Terry Pratchett

absolut geil!
    ist schon fantastisch anzusehen,wie der riese sich so "majestetisch" durch die lüfte bewegt. :O
    und bertrams dauergrinsen dabei ist auch cool :-O

gruß
    marc

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Hab ich gegrinst? Muss wohl doch mehr Zitronen essen, damit das wieder weggeht ;)

Terry Pratchett

Hallo wir waren ( Ich und Jürgen(Looser) gestern das erste mal in Kelsterbach auf der Wiese, macht echt viel Spaß dort. :) Sind sonst immer auf dem Bugagelände in Ginnheim geflogen was total scheiße kommt da nur 2 mal im Jahr das Gras gemäht wird, und man ständig hängen bleibt im Gras mit den Schnüren.

Ich denke mal das wir jetzt öfters in Kelsterbach auf der Wiese sind. Viele liebe Grüße noch an Sai, Hund und Nixblicker
    @ Nixblicker echt toller Drachen was Du da hast :H:

Marcus
    - Editiert von Mogli2507 am 21.08.2005, 17:25 -

Na super - da hab ich gestern endlich mal Zeit gehabt und pünktlich nach dem Aufbau war der Wind weg. Aber vielleicht klappts ja heute...

Mogli
    Bonames wäre als Alternative zum Buga-Gelände näher als Kelsterbach... ;)

Haste gestern wieder den "Dicken" dran gehabt. Typisch, wenn ich nicht da bin!! :(

Naja ich werde ihn schon noch sehen, wenn die Abfangjäger ihn runterholen. ;)

Hatte leider gestern zu tun!!!

Aber das klappt bestimmt noch!!

Gruß

Jan

Moin moin,

in Kelsterbach scheint ja richtig was los zu sein. :) Da werde ich in Zukunft wohl auch einmal irgendwann aufschlagen. Nachher packe ich aber erst einmal meine Drachen, und gehe wieder nach Rodgau zum üben. 8-)

Viele Grüße an die Kelsterbachflieger

Moin moin,

tina wo ist den der Platz in Bonames genau ? Geht heute jemand Fliegen in Kelsterbach, mal schauen vieleicht komme ich mit Jürgen auch vorbei vorausgesetzt er muss nicht Arbeiten.

Kann mir jemand verraten wie ich das Bild links unter mein Nick bekomme ?

Hallo Markus,

irgendwo "weiter oben" in diesem Thread (ich glaube, auf Seite 3 oder so ;) ) steht, dass das der alte Militärflugplatz ist. Wie man da genau hinkommt kann ich Dir leider auch nicht erklären...
    Man sieht ihn aber, wenn man die A661 aus Frankfurt Richtung Oberursel fährt, kurz vor der neuen Abfahrt Heddernheim auf der rechten Seite. Da steht "mitten auf dem Feld" so ein großes helles gebäude, da hab ich letzten sauch ein paar Drachen fliegen sehen. In dem Gebäude ist wohl auch ein Café, dass von der Frankfurter Werkstatt betreut wird.

In Kelsterbach war ich letztens auch mal, hat trotz fehlendem Wind Spaß gemacht, weil ich auch einiges über Drachen erfahren hab. Ist aber für mich relativ weit und wenn man den Heimweg über die A5 Richtung Norden nehmen muss auch zumindest Freitags nicht gerade eine Empfehlung... :-/

hi,
    wenn du in Bonames bist folgst du einfach den Wegweisern zum Feuerwehrmuseum. Das befindet sich auf dem gleichen Gelände

Gruß Peter