Nunja also die Matte ging nicht mehr hoch..der 5.1 schon :O
Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
Zitat
Original von Rakete
Die Ortschaft heißt Platz! Liegt auf dem Weg zwischen Bad Kissingen und Bad Brückenau (B286).
Ach, DIE Ecke der Rhön :-OZitatOriginal von Rakete
PS: Allerdings liegt Fulda ca. 40 km weit weg davon
Oder bist Du öfter mal in der Gegend?
Nicht wirklich
Den einzig brauchbare Platz den ich zum Kiten in der Rhön kenne ist der Marienberg (da wo die Enzianhütte is). :L:H:
Wobei sich der Weg dahin meist net lohnt weil ich, falls mal guter Wind sein sollte, den auch direkt vor der haustür hab -
-
-
-
-
-
Das mit dem Naturschutzgebiet scheinen aber nur die Kiter wirklich ernst zunehmen. Die Gassiführer fahren da schon mal mit dem Auto rein und machen Autogassi oder parken dann weit hinter Schild um die Hundies von der Leine zu lassen.
Einer war auch da mit nem Gleitschirm, der stand aber auf der anderen Seite der Straße und hat ihn ab und an mal hochgezogen, da hab ich gedacht Respekt, der Typ hat Mum. Wenn da mal ne Böe reinhaut dann steht er mit seinem Geschirr auch auf der Straße oder den Schienen. :O :OGruß
Jan
-
servus,
genau das waren wir.ich wollt noch nach dem namen fragen,aber da war jan schon ein stück weiter u. hat seine drachen ausgepackt.
das nächste mal holen wir das nach.
wir werden heut auch wieder da sein u. hoffen das du vorbei kommst ,bertram (mit ein paar großen drachen im gepäck)
wenn noch mehr kommen,wäre das natürlich noch spaßiger.
bis denn
marc -
-
-
-
genau die können wir gebrauchen:R:.am ende waren es eh wieder die bösen drachenflieger. :-/
-
-
-
Zitat
Original von Hund
servus,genau das waren wir.ich wollt noch nach dem namen fragen,aber da war jan schon ein stück weiter u. hat seine drachen ausgepackt.
das nächste mal holen wir das nach.Sorry Marc,
ich wollte schnell den Wind ausnutzen gehen. Wann haste denn hier um die Uhrzeit schon mal son Wind. Heute wirds bei mir wahrscheinlich nichts. Ist für mich auch ne Elendsfahrerei, von Oberursel aus in der Feierabendszeit. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen immer etwas Fleigbares im Auto zu haben, dann könnte ich gleich von der Arbeit aus los??? :SLEEP:
Das wär etwas näher!!Gruß
JAn
-
@ nixblicker
ich nehm an,du meinst mich.
marc heiß ich.
@mojo
kein problem.wie gesagt,das holen wir nach.
kennst du zufällig,als oberursler,en gutes flugrevier im taunus.hab früher in schmitten gewohnt.ich kenn aber nur feldberg(wo zu wenig platz ist) u. die schlittenwiese in oberreifenberg (die aber auch nicht optimal ist).grüßle
marc -
-
Marc,
naja, sagen wir mal ich bin Wahlhesse und Wahlorscheler!!
Ich hab ein paar Wiesen gefunden in der Nähe von Stierstadt bzw. zwischen Orschel und Stierstadt. Da wurde ich noch nicht vertrieben.
Das sind meine Hauswiesen, nicht ganz eben, aber nur 300 m von meiner Wohnung entfernt!
Dann noch son paar, die ich noch nicht ausprobiert habe, zwecks Windeinschlag und Landwirt!Gruß
Jan
-
Hallöle,
ist denn morgen oder übermorgen ab ca. 15.00 Uhr jemand in Bonames?
Ich überlege gerade, ob ich meine Drachen endlich mal ausprobiere (allerdings müsste ich dann wohl Autofahren, auf dem Motorrad wäre der Transport wohl nicht ganz so gut für die Drachen...).
Viele Grüße
Martina