Kiter aus Frankfurt/Main

Zitat

Original von Rakete
    Die Ortschaft heißt Platz! Liegt auf dem Weg zwischen Bad Kissingen und Bad Brückenau (B286).

Ach, DIE Ecke der Rhön :-O

Zitat

Original von Rakete
    PS: Allerdings liegt Fulda ca. 40 km weit weg davon ;)
    Oder bist Du öfter mal in der Gegend?

Nicht wirklich :D
    Den einzig brauchbare Platz den ich zum Kiten in der Rhön kenne ist der Marienberg (da wo die Enzianhütte is). :L:H:
    Wobei sich der Weg dahin meist net lohnt weil ich, falls mal guter Wind sein sollte, den auch direkt vor der haustür hab :)

@ Andreas S.

Achso, mir gehts da ähnlich!
    Die Wiese ist auch fast vor meiner Haustür! ;)
    Marienberg und Enzianhütte sagt mir ehrlich gesagt
    jetzt gar nix, aber nicht schlimm, die Welt ist groß ;)

Grüße, Markus

Hu, also der "hund" und ich kommen heute nach Kelsterbach auf die Wiese... mal schauen ob was startet. Kommt sonst noch jemand vorbei ? Nixblicker vll ?

Gruß Tobi

Muss mal schauen ob ich es schaffe. Muss heut erst noch ein paar Sachen erledigen.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Schätze mal der Hund und SAI die sich noch nicht vorgestellt haben ;)

Ich habs gestern leider nicht mehr geschafft, versuche es aber heute.

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

Das mit dem Naturschutzgebiet scheinen aber nur die Kiter wirklich ernst zunehmen. Die Gassiführer fahren da schon mal mit dem Auto rein und machen Autogassi oder parken dann weit hinter Schild um die Hundies von der Leine zu lassen.
    Einer war auch da mit nem Gleitschirm, der stand aber auf der anderen Seite der Straße und hat ihn ab und an mal hochgezogen, da hab ich gedacht Respekt, der Typ hat Mum. Wenn da mal ne Böe reinhaut dann steht er mit seinem Geschirr auch auf der Straße oder den Schienen. :O :O

Gruß

Jan

servus,

genau das waren wir.ich wollt noch nach dem namen fragen,aber da war jan schon ein stück weiter u. hat seine drachen ausgepackt.
    das nächste mal holen wir das nach. ;)
    wir werden heut auch wieder da sein u. hoffen das du vorbei kommst ,bertram (mit ein paar großen drachen im gepäck) :D
    wenn noch mehr kommen,wäre das natürlich noch spaßiger.
    bis denn
    marc

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Ja, den Typen hab ich auch schonmal gesehen. links die Strasse, rechts die Bahn, optimal für Suizidübungen :-/

Und die Juhgs die Ihre Autos dort ausputzen...

Terry Pratchett

Ja, ab und an stehen da dann typen die da ihre Fussmatten ausschlagen, sicher auch noch etwas Müll wegwerfen :-/

Terry Pratchett

Ja, so ist das. vielleicht sollten wir denen mal einen Scheitel ziehen :-O

Nun sag mir nochmal Deinen Namen, den hab ich nämlich vergessen, falls Du ihn mir schonmal gesagt haben solltest, ansonsten wär's schön ihn zu kennen, ist persönlicher.

Grüße

Bertram

Terry Pratchett

wenn bei zu Hause wieder alles stimmt, werde ich wieder mal vorbei schauen.

Gruß Peter

Zitat

Original von Hund
    servus,

genau das waren wir.ich wollt noch nach dem namen fragen,aber da war jan schon ein stück weiter u. hat seine drachen ausgepackt.
    das nächste mal holen wir das nach. ;)

Sorry Marc,

ich wollte schnell den Wind ausnutzen gehen. Wann haste denn hier um die Uhrzeit schon mal son Wind. Heute wirds bei mir wahrscheinlich nichts. Ist für mich auch ne Elendsfahrerei, von Oberursel aus in der Feierabendszeit. Vielleicht sollte ich mir angewöhnen immer etwas Fleigbares im Auto zu haben, dann könnte ich gleich von der Arbeit aus los??? :SLEEP:
    Das wär etwas näher!!

Gruß

JAn

@ nixblicker
    ich nehm an,du meinst mich.
    marc heiß ich.
    @mojo
    kein problem.wie gesagt,das holen wir nach.
    kennst du zufällig,als oberursler,en gutes flugrevier im taunus.hab früher in schmitten gewohnt.ich kenn aber nur feldberg(wo zu wenig platz ist) u. die schlittenwiese in oberreifenberg (die aber auch nicht optimal ist).

grüßle
    marc

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....

Ok, Hi Marc :)

Terry Pratchett

Marc,

naja, sagen wir mal ich bin Wahlhesse und Wahlorscheler!! ;)

Ich hab ein paar Wiesen gefunden in der Nähe von Stierstadt bzw. zwischen Orschel und Stierstadt. Da wurde ich noch nicht vertrieben. ;)
    Das sind meine Hauswiesen, nicht ganz eben, aber nur 300 m von meiner Wohnung entfernt!
    Dann noch son paar, die ich noch nicht ausprobiert habe, zwecks Windeinschlag und Landwirt!

Gruß

Jan

Hallöle,

ist denn morgen oder übermorgen ab ca. 15.00 Uhr jemand in Bonames?

Ich überlege gerade, ob ich meine Drachen endlich mal ausprobiere (allerdings müsste ich dann wohl Autofahren, auf dem Motorrad wäre der Transport wohl nicht ganz so gut für die Drachen...). ;)

Viele Grüße
    Martina