Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
Hallo was is mit Kelsterbach ??? Wo ist der Wind , gibt es sowas überhaupt noch (?)
oder auch schon abgeschaft worden .
Kann ja sein das Wind jetzt was kostet .Muss mich mal erkundigen:: LOL -
-
-
-
Na dann tu ich dir mal den geFallen.
übrigens mal n kleinen Lagebericht: mein Babytana is fleißig 360s geflogen - war auch eifrig an 2 fingern unterwegs und mein merlin flog dann auch ab und an. Dann waren da noch ein Papa mit Kindern - und einem nicht starten wollenden einleiner. ich glaub, die waren dann doch neidisch - ein L2, ein Merlin und eine 7.6er NWP9 am himmel und ein einleiner-flugzeug am boden
-
Jo die Leute aufm Fahrrad ham auch dumm geguckt, hat sich ja kaum das Gras ebwegt und trotzdem ziehen die Drachen ihre Runden. Achja
-
-
-
-
Bist du aus Zucker oder was ? Aber davon abgesehen war der Wind noch weniger als gestern :L
-
-
Hab gleich mal bissi was aus der Prism DVD umgesetzt, warn echt geile Tips dabei !
-
Find ich auch. Will aber auch noch die Dodd Gross - DVD kaufen. Mal schaun, ob ich die nochmal günstig finde - Das letzte mal hab ichs ja verschlafen
Morgen soll ja endlich guter Wind sein... und wie es dann natürlich is - solls auch den ganzen Tag regnen
-
-
-
-
-
-
Pirat
Le Virus Pläne