ZitatOriginal von Sai
Kommste heute einfach nach Kelsterbach
Ja, würde gerne kommen. Wetter.com zeigt 3 Bft für Kelsterbach. Habe heute aber leider kein Auto zur Verfügung und mein Fahrrad ist platt
Kommt jemand an Höchst vorbei?
ZitatOriginal von Sai
Kommste heute einfach nach Kelsterbach
Ja, würde gerne kommen. Wetter.com zeigt 3 Bft für Kelsterbach. Habe heute aber leider kein Auto zur Verfügung und mein Fahrrad ist platt
Kommt jemand an Höchst vorbei?
wir waren bis um 3 da. looser und ich und zwischnzeitlich eine nette unbekannte. weiß nich, ob ich heute nochmal komme, werds aber versuchen einzurichten...
wind war "solala" hat oft die richtung gewechselt und noch öfter die windstärke. war alles da von null bis "es zieht mich weg". musste des öfteren meinen merlin dann doch am fensterrand "notlanden".
also seid gewarnt heute abend is doch sicherlich eh nix mehr los an wind *g*
Fand die Windverhältnisse ganz gut. Hatte den High Level ziemlich flach eingestellt und es ging ganz gut.
Ich hatte heute Abend leider keine Zeit mehr. Wär gerne dabei gewesen.
Hatte übrigens heute Mittag mal das Vergnügen einen Rev zu fliegen und bin hellauf begeistert. Leisten kann ich mir noch keinen, aber über kurz oder lang wird definitiv einer meine Drachentasche bereichern - jetzt hab ich aber so oder so genug mit meinem Merlin zu tun
hat morgen jemand ambitionen gegen mittag fliegen zu gehen? (bei entsprechendem wind)
- Editiert von Pirat am 31.08.2005, 21:43 -
Hm kein Wind sonst würd ich schon losfahren, muss auch um spätestens 18uhr weg :-/
...jetzt wehts ja doch, ich hasse den Wind hier :R:
Ich denk ma, daß ich so halb 3 rausfahren werde... hoffentlich is bissl wind 8-)