Wird auch heute wieder kein Wind kommen, genau wie gestern...
Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
-
-
Zitat
Original von Pirat
...und habe gehört, hinter der jahrhunderthalle soll noch was sein. oder nebendran. hab ich aber noch nich angeguckt.
...Hallo,
habe ich auch gehört. War auch noch nie da obwohl ich da zu Fuß hingehen kann. Ich werde mir das mal beim Joggen anschauen und hier berichten wie es da so aussieht. -
Hallo Thomas,
also du warst das. Ich hatte Musik im Ohr und aus den Augenwinkeln habe ich zwar jemand stehen sehen, aber
bei dem so gut wie Nullwind muss man sich konzentrieren den Drachen in der Luft zu halten.
Spreche uns doch das nächste mal an, dann mache ich die Musik aus und lasse den Drachen landen.Viele Grüße,
-
-
-
-
-
-
Windmaster zeigt direkt vorm Fenster 7-11 Km/h an
-
-
-
Hm komm gerad von der Zulassung, also im Moment ist wieder relativ Flaute...
-
Zitat
Original von FlyRev
also du warst das. Ich hatte Musik im Ohr und aus den Augenwinkeln habe ich zwar jemand stehen sehen, aber
bei dem so gut wie Nullwind muss man sich konzentrieren den Drachen in der Luft zu halten.
Spreche uns doch das nächste mal an, dann mache ich die Musik aus und lasse den Drachen landen.Kein Problem, ich musste sowieso wieder wech, meine Tochter abholen...
Außerdem wollt ich ja schauen wie ihr fliegtDenke, man sieht sich noch in Bonames...
-
relativ flaute bedeutet, es weht was *g*
-
Muss noch Stäbe holen, wenn alles klappt bin ich nachher nochma da
-
-
-