Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
Hm steht ja immer noch 3bft für Mittag, also hier bewegt sich kein Blatt..
Aber ich denk ich komm trotzdem mal, hab gerad noch bissi am Gestänge rumgefuscht und denke das ich in ca.1h fertig bin und dann ma vorbeikomm. -
Zitat
verstehe, Jürgen:-O aber ich glaube am sichersten ist es wenn marc und tobias den kopf aus dem fenster halten und uns schreiben ob es sich lohnt zu fahren oder nicht Aber auch der momentane wind kann sich in 5 minuten ändern. Bei uns ist übrigens auch nix. -
-
-
-
-
-
Habs mir kurz vor der Tür nochma überlegt und bin lieber Fahrrad gefahren. Heute wär nix hochgegangen aus unser Tasche..
-
-
-
-
-
-
is denn bissl wind?
-
-
zum glück wars mir zu spät... am flughafen direkt soll angeblich mehr sein.
-
@Tauri
In Kelsterbach trifft man "immer" nette Leute! Ist halt ein bisschen fahrerei...
In Bonames kann man auch ganz gut fliegen und trifft auch häufig auf andere Piloten.
In der Nähe von Nidderau müsste es im Prinzip zwischen Heldenbergen und Eichen gehen, da ist in Höhe vom ehemaligen Hundesportplatz (wo heute der County-Club drauf ist) eine recht große Wiese, wo ich noch kein "Vogelschutzgebiet-Schild" gesehen habe. Zwischen Eichen und Höchst müsste man eigentlich auch fliegen können, da ist zwar auch der Modellflughafen, aber die sind ja auch nicht immer da. Ansonsten halt einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend fahren, es git einige Wiesen in der Ecke.
-
habe hattersheim -> okriftel eine wiese gesehen, die recht groß ist. leider keine echte parkmöglichkeit. hinter dem neuen kreisel (von der autobahn/kriftel kommend geradeaus).
und habe gehört, hinter der jahrhunderthalle soll noch was sein. oder nebendran. hab ich aber noch nich angeguckt.
p.s. an der jahrhunderthalle müssen wir uns nur mit den modell-kapitänen und deren kanälen absprechen, damit die nich aus versehen unsere drachen vernlenken -
tina
Jo muss mal sehen, nach Kelsterbach is es halt ein bisschen weit. Aber bei mir ist zur Zeit absolute Windstille. :R:Tau'ri