Kiter aus Frankfurt/Main
-
-
-
hi Markus,
früher öfter mal in Bonames, geht ja nun nicht mehr. Selten Buga-Gelände, kann man fast nicht vor lauter Hunden. Öfter Samstags in Kelsterbach. Wenn du noch ne gute Wiese kennst schau ich gerne mal vorbei. Gibt ja net viel hier. -
-
ah Eddersheim das iss uff de anner Seit :-O , ne die letzten 4 Wochen war ich nicht da musste Umziehen. Wenn nix dazwischen kommt, versuch ich´s mal dieses Wochenende. Wir haben bestimmt schon mal gesehen, meist flieg ich Rev´s oder Skite
-
Hi!
Ne, ich glaube nicht, daß wir uns schon mal gesehen haben!
Ich fliege erst seit wenigen Wochen. Aber bereits gut genug,
daß ich Dir nicht mehr in die Quere kommen dürfte! :-O
Wenn wir zusammen auf der Wiese stehen.Cool, ich würde gerne mal nen skite in echt sehen.
In St. Goar habe ich das Team 4 Fun die Revs fliegen sehen.
Und beschlossen, daß ich auch irgendwann so einen haben will!!Mttu mir zeigen, sehen will!
grüße, markus
-
-
-
-
-
Moin
Mhh ich fliege auch S-kites ;-))) Da würd ich doch auch glatt mal vorbei komme
Nixblicker
Sag bloß du hast deinen 7.9er fertig ?! :-O -
-
-
Zitat
Original von BCSnake2
Bin zwar nur von der Mattenfraktion aber es würde mich mal interesieren warum das dort nicht mehr möglich ist ?
Gruß Ronny
Hi Ronny,
aus Gründen des Tierschutz wird die Wiese nicht mehr vor dem 15.07.05 gemäht und somit ist auch das Betreten ncht mehr erlaubt. Auf der "neuen" freien Fläche hat man das Naturschutzgebiet-Schild hingehängt und somit darf man da auch nichts mehr machen.
...aber der 15.07 ist ja schon bald.... 8-)
so long
-
Zitat
Original von S-kiteJan
MoinMhh ich fliege auch S-kites ;-))) Da würd ich doch auch glatt mal vorbei komme
Nixblicker
Sag bloß du hast deinen 7.9er fertig ?! :-OEs gibt keinen 7.9er, ich hab da ein paar Nummern übersprungen :-O Wir reden hier vom 11.4
Der liegt zumindest als Segelplan jetzt vor und ich bestelle gleich das Materialkein Thema, denke mal da muss noch einiges dann dran eingestellt werden, werde also vermutlich auch am Sonntag da sein
-
11.4? hast bestimmt das Komma falsch gestzt. Da benötigst du ja vom Flughafen einen Aufstiegsgenehmigung :-O . Ich habe meine Skites alle verkauft. Hab nur noch einen 1.4er in WM-Edidtion.
-
-
-
ja wüsste ich gerne, große Wiese auf dem Bugagelände Ffm-Braunheim, aber schlechte Windverhältnisse und ne menge Hunde
-
Zitat
Original von Nixblicker
Das komma sitzt schon da wo es hingehört11 m2 Drachen ist ja größer wie ein Hängeglider :-O , wo will man denn sowas fliegen ?