Neues K&F-Layout

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Er, und auch seine Seite, ist den Herstellern durchaus bekannt und diese wissen auch, wer sich dort sonst so rumtreibt.

Genau, vor allem die für die Marketing Abteilung wichtige Neukundschaft. Die (Neukunden) kommen angesichts der exzellent technisch umgesetzten Seite auch gar nicht an ihr vorbei, deshalb ist Werbung dafür sowieso unnötig, weiß doch jeder das es diese Seite gibt der sich mal überlegt einen Drachen zu kaufen, nur eben nicht welchen.

Zitat

.....mhhhh....wenn ich ganz ehrlich bin, dann frage ich mich jetzt, warum du hier postest......keine Ahnung aber dafür umso mehr zu sagen......

Das liegt im Auge des Betrachters, Probleme mit meiner Person bitte ich per PN auszufechten.

• Weisst du silver, beschäftige dich mal eben mit deinen eigenen Posts hier und dann stelle dir vor jemand anders hätte sie geschrieben.....in deinen Posts ist eindeutig rauszulesen, dass du die Zusammenhänge des Themas nicht kennst (das tun hier im Forum nämlich sehr wenige) und die Leute schonmal garnicht....

...du hast also keine verlässlichen Informationen, aber hast zu allem etwas zu sagen........NEIN, du stellst keine Thesen auf, du weisst das alles....das finde ich höchst respektabel....ich fliege seit 11-12 Jahren Drachen und hätte gerne soviel Durchblick wie du:-)

...du siehst, ich habe kein Problem mit dir, ich habe nur ein Problem mit Neulingen und Fortgeschrittenen (generell freue ich mich ierüber), die hier durchs Forum wetzen (das ist auch schön) und zu allem was sagen können, obwohl sie häufig von Tuten und Blasen keine Ahnung haben (das ärgert mich).
    ......aber da bist du nicht allein, du hast nur in meinem Thread ;) :) deine Ergüsse abgelassen, während ich mich sowieso ärgerte, dass das Thema schon fast am Anfang wieder für'n Ar... war, darum bist du der erste, der es ausbadet :)

...aber wenn deine Ahnung im Auge des Betrachters liegt, dann nenne uns allen doch mal bitte deine Quellen, wir hat dir diese Infomationen gegeben...Balus Frage hast du ja wahrscheinlich über PM beantwortet:

Zitat

Da würde ich aber jetzt gerne mal Namen hören (meinetwegen auch per PN)...also sowas könnte wohl hier oder in anderen Foren passieren, aber kaum im Zeitschriftenwesen und darum gehts hier ja

...gib die Antwort doch bitte öffentlich, deine Kritik wäre ja berechtigt, wenn sie stimmt!!!!
    Das sind die einzigen Fragen ,die ich an dich habe, woher ziehst du deine Informationen, mit welchem Herstller hast du über dieses Thema gesprochen, mit welchem Entwickler, wie sind deine fliegerischen Fähigkeiten, dass du Tester verurteilen kannst und woher kennst du die ganzen Leute nach so kurzer Zeit :)

Greetz
    Kay René

• Offizieller Beitrag

René, ich glaube Du selbst hast gar nicht verstanden was ich geschrieben habe? Unverständnis tut sich auf, ich habe aber keine Lust das noch mal zu erläutern. Es ging zu keinem Zeitpunkt um einen Drachen oder eine Seite - aber du weisst alles, hauptsache mal was sagen!

Nochwas zum Thema hauptsache mal was sagen ohne Zusammenhänge des Themas erkennen zu können (das tust Du nämlich schonmal nicht):

Zitat

...gib die Antwort doch bitte öffentlich, deine Kritik wäre ja berechtigt, wenn sie stimmt!!!!

Wenn Du aufmerksam liest und nicht einfach losbrüllen (rumtrollen) würdest wäre die aufgefallen das ich die These wofür Balu Namen hören wollte gar nicht aufgestellt habe, sondern Moon78. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen irgendwas über Stabdrachen zu schreiben, das interessiert mich wie Hygiene die Kuh. Aber Du weisst ja alles!

Wie gesagt, ich habe Dich gebeten das doch per PN zu machen, dann hättest Du Dir die Peinlichkeit erspart. Ich nehm es Dir nicht übel, jeder kann man einen schlechten Tag haben. Aber wer Wind säht wird Sturm ernten und wenn Du mich (auch in Zukunft [mal wieder]) schon anpustest, dann bitte ich doch Deine Stellung zu fundieren bzw. Dich Deiner Tatsache zu vergewissern. Da reicht einfaches lesen, ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wer weiß hier jetzt nicht wovon er redet, unabhängig davon ob einer ein Greenhorn ist oder nicht - was ich auch nicht zur Debatte gemacht habe. Woher nimmst Du eigentlich all Deine Weisheiten über mich?

[edit]
    Ihr macht mir Spass, ich habe noch einen Nachtrag (btw. habe ich selbt gebeten den Quatsch per PN zu machen, ich lasse mich aber nicht öffentlich anfeinden)

Zitat

...aber wenn deine Ahnung im Auge des Betrachters liegt, dann nenne uns allen doch mal bitte deine Quellen

Das meine ich, es ging gar nicht darum wer was ob und warum, sondern weil der Daniel vielleicht keine Testdrachen mehr bekommt - alles im übrigen wie beschrieben mit Verlaub

Balu 07.07.2005, 14:58:01: Frechheit, oder mit anderen Worten: Das könnte Dir so passen ;) Habe ich unwahres gesagt? Habe ich das hier angestrengt?
    Ich mache extra nicht noch ein neuen Post unter Deinen eben weil es OT ist.
    [/edit]
    - Editiert von Silver am 07.07.2005, 15:03 -

• Ich glaube Ihr seid mir hier alle zu clever. Ich komme da einfach nicht mehr mit. :(

Aber ich hätte da mal ne Idee:

Könnten wir hier nicht einfach über Drachen reden? :D

• Zitat

Könnten wir hier nicht einfach über Drachen reden?

Jetzt komm mal nicht von Thema ab ;) :L

und tschüss....

Gruß, Sigurd

• Oioioioi.... Da bin ich ja in was reingeschiddert...

Ich hoffe, dass zur Kenntnis genommen wurde, dass ichc beiden Seiten zum Teil zugepflichtet habe *weisse Fahne Schwenk*

... was meine Kommentar zu Newbie-Testenr angeht, kann ich euch leider keinen Namen nennen. Hab das nur beim Drachenffest in Norddeich aufgeschnappt. Kannte aber keinen von den Gesprächsteilnehmern und waren auch keine von den Teilnehmenden Team... Sorry

... Langsam sollte ich mal wissen, dass bei Hörensagen nix herumkommt. Melde mich also nur noch mit meinem eigenen oder eindeutig zuortenbahren Meinungen...

Also falls sich jemand angesprochen fühlte, tuts mir... Moment... Aha! Du also! ;) :-O

Also Zurück zum Thema: Das Layout find ich schon ok. Werbung kann ruhig viel drin sein, wenns Drachenshops sind. Finde die immer am interessantesten. Mehr Stabdrachentest, die nur höchstnoten vergeben, wenn die Welt noch nix besseres gesehen hat und dann wärs perfekt.

Gruss
    Markus