Suche Drachenflieger aus Bremerhaven

Hallo alle zusammen ;)

Suche Drachenflieger aus dem Raum Bremerhaven.Wäre toll wenn es noch mehr wie mich in Bremerhaven geben würde? Und wir zusammen unsere Kites steigen lassen könnten. Es wäre schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Ich selbst zähle mich noch als Anfänger, und würde mich deshalb sehr freuen mir von anderen etwas abzuschauen den da lehrnt man am meisten. Vieleicht kennt ihr noch ein paar gute Plätze oder Wiesen in Bremerhaven? Bitte meldet euch. :-O

Mit windigen grüssen Andreas

Was ist los mit euch ? :-/
    Gibt es keine Drachenflieger in Bremerhaven und Umgebung. Das kanz doch nicht sein oder ? Kriecht raus aus euren Löchern und meldet euch bei mir wir wollen uns die kites um die ohren hauen will noch viel lehrnen also zeigt mir was. :L Mit windigen grüssen Andreas.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr berhalten. :-O

Hallo Andreas,

nee, in Bremerhaven kenn ich keinen. Aber wenn Du Vierleiner (Rev o.ä.) fliegst oder Lust dazu hast, dann könnten wir uns mal auf halbem Weg treffen (wohne in Cuxhaven). Ich such immer noch einen/eine, der mit mir Pair fliegt (keine Wettkampfambitionen).

Ansonsten weiter viel Erfolg bei Deiner Suche
    Grüße
    Björn

Moin Andread,ich doof bin jetzt erst auf deinen Beitrag gestossen.Ich wohne auch in Bremerhavenn und gehe immer an den Deich zum Fliegen.Ich fliege gerne Powerkites(Stab)mein Mann lieber MAtten.Vielleicht treffen wir uns ja mal,würde mich freuen,viele Grüsse Tanja

W is wwwieder da 8o

Hallö ich glaube ich träüme es gibt noch Drachenflieger in Bremerhaven. :-O Ich wörde mich sehr freuen euch kennen zu lehrnen. :-O Ich fliege auch immer am Deich beim Auswanderer Denkmal war heute erst wieder da, und bin morgen auch da. Finde es echt supiiiiiii das es noch mehr Flieger in Bremerhaven gibt. :H: bitte meldet euch doch wieder über das Forum wenn wir uns mal treffen wollen gerne auch mal kurzfristig.

Mit windigen grüssen Andreas ;)

na klar gibt es noch kiter in bremerhaven wir sind insgesamt 7 buggy fahrer und 3 staabdrachen kiter und sogar in großen maaßen mein kumpel hat so ziehmlich alles das es so gibt von trick allround bis zu power mystic und nen 40er speedwing gespann haben wir auch noch ich war gestern auch wieder am ochsenturm unterwegs da ich schüler bin könnt ihr ja mal alle zum ochsenturm kommen
    mfg.julian

Hallo!

Ich komme vom anderen Ufer :=( also genauer gesagt Nordenham. Fahre immer nach Burhave zum Drachenfliegen,weil der Wind meistens konstant ist.

Gruß

Hallo Julian :)
    Das hört sich ja echt geil an dann können wir uns ja mal treffen, bin selbst noch Anfänger und suche halt so Leute wie ihr, die mir mal ein bisschen was zeigen können. Den nur alleine macht auf dauer auch keinen Spass :SLEEP: Wann seid ihr den immer am Ochsenturm ? wäre am besten wenn du mir einen Tag vorher bescheid sagen könntest ist natürlich Wetter bedingt das weis ich, aber habe auch Familie müssen mal sehen wie wir das am besten machen. Melde dich einfach mal, freue mich sehr auf euch. :-O PS: Kannst mich auch per E-mail kontakten findest du unter meinen Profil. :H:

also meistens sind wir an sonntagen da ich bin auch öfters inner woche am start wenn wir mal wieder nen tag da sind sage ich dir bescheid !
    mfg.julian

Hallo Forthi :-O

Vieleicht können wir uns mal in Bremerhaven zum kiten treffen wäre toll . Ich selber fliege auch nur Lenkdrachen, bin aber leider nicht motorriesiert deswegen wäre es schön wenn wir uns in Bremerhaven treffen würden.Melde dich doch einfach bei mir wenn du Lust und Zeit hast. :H:

HI ich komme auch aus Bremerhaven. Habe früher schon bei Heb ab als Aushilfe gearbeitet. Dann kam eine Phase, wo mich Drachensteigen lassen nicht mehr gejuckt hat....und jetzt fang ich wieder an.....fliege ne HQ Beamer 3.6 und baue mir jetzt gerade ne 14m lange Krake à la Lynn. Würd mich gerne mal treffen. Wobei ich den Deich am Auswandererdenkmal nicht so pralle finde. Gerade nicht für Einleiner. Hat denn niemand nen Opa der Bauer ist und ne Wiese zur Verfügung stellt?? Oder überhaupt kennt ihr ne schöne große Fläche...wo es auch erlaubt ist Drachen steigen zu lassen?? Ich denke jetzt für Einleiner!

hi wuddel!
    wir haben nun den ochsenturm für uns entdeckt! :-O dort sind wir öfter zu finden und auch du bist herzlich willkommen! und morgen, am 25.10.2006, sind wir gegen 15 uhr da anzutreffen! imsum wird dir wohl was sagen! bremerhaven richtung häfen und dann bist auch bald da! :) vielleicht sieht man sich da ja mal!

gruß e-mo

Hallo,
    nach vielen Jahren pause fange ich wieder mit dem Drachenfliegen an, aber ich muß feststellen, daß in Bremerhaven kaum noch Drachenflieger gibt. Am Ochsenturm in Imsum war ich auch schon, allerdings ist dort das Drachensteigen in den Sommermonaten bis August verboten.
    Daher meine Frage an alle Drachenfreunde aus Bremerhaven und umzu: Wo läst ihr eure Drachen steigen?
    Gruß Maregi

Zitat

Original von Maregi
    Daher meine Frage an alle Drachenfreunde aus Bremerhaven und umzu: Wo läst ihr eure Drachen steigen?

Willkommen hier im Forum!
    Schau doch mal hier im Forum beim "Stammtisch Bremen" vorbei. Dort sind auch Kiter aus BHV zu finden!

Gruß
    Alex

www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

Also am Strandbad ist im Sommer auch Essig,an der Stadthalle(das Gelände dahinter)da ist der Wind aber manchmal etwas boeig.Ansonsten mal einfach rumfahren Richtung Bramel/Laven gibts n paar Futterwiesen,wenn man da nicht grade ne Party feiert hat der bauer da wohl auch nichts gegen.Meld Dich doch mal,lG tanja

W is wwwieder da 8o

Hallo,
    ich will demnächst mal nach Wremen an den Deich. Ich glaube da kann man auch noch ganz gut Drachen steigen lassen. Ich suche noch ein Fluggebiet, wo man Einleiner gut steigen lassen kann, da ich zur Zeit mein ersten Einleiner baue. Bist du schon öfters dort gewesen?
    Gruß Maregi

Huhu,also in Wremen ist glaub ich immer sehr viel los und ich weiss nicht ob da Drachenfliegen soooo gut ist.Da ist auch der Campingplatz und eben auch sehr viel Touris.
    Also wir sind manchmal hier in Bremerhaven hinter der Stadthalle und auch mal Richtung Laven/Bramel auf einer Wiese,ist aber alles nicht sooo das gelbe vom Ei.Im Sommer ist es echt nicht so leicht weil meist überall Futterwiesen sind.Gestern in Lemwerder konnten wir auch nur am Rand fliegen weil die Wiese noch nicht gemäht war und ich da bis zur Hüfte im Gras stand.
    Kommst Du direkt aus Bremerhaven?Hast Du ICQ?
    Kannst Dich ja nochmal melden.
    LG Hörni

W is wwwieder da 8o