Danke dir für diese Infos, ich bin auf jeden Fall neugierig
...und eigentlich will ich ja nach Wittenberg wenn es hinhaut
Greetz
Kay René
Danke dir für diese Infos, ich bin auf jeden Fall neugierig
...und eigentlich will ich ja nach Wittenberg wenn es hinhaut
Greetz
Kay René
Na ja,
hättest halt nach SPO kommen sollen.
Da ging was... (kommt halt auf die Segelfläche an )
Gruss Cliff
Zitat...und eigentlich will ich ja nach Wittenberg wenn es hinhaut
Es wuerde mich auf jeden Fall freuen, mal etwas laenger mit dir zu kloenen!
ja spo ging nich...leider...aber trotzdem allen danke für die zahlreichen tipps. jetzt wird mir ja hoffentlich nie mehr langweilig sein.
heute haben wir windstärke 4 und habe zum ersten mal meinen 2.5 xtrac ausprobiert...dachte der ist zu klein um zu ziehen aber ich bin nur gerutscht über die wiese.. nach 5 minuten war ich komplett nassgeschwitzt. unglaublich :O
naja und wenn es kein wind gibt ist es auch ganz net mit ein paar freunden bierchen zu trinken....natürlich dithmarscher pilsener
Tattoo... Ich sach nur Tattoo...
:-O
....mit Fridolins Mandala spielen....
oder schau mal hier
- Thema gelöscht -
ZitatOriginal von fx4u
Der Air-Yo besteht aus dem Stoff-Ring (fast wie eine Scheibe Mandala) der durch ebensolche Staebe wie beim Mandala aufgespannt wird. Den Aufbau habe ich bisher nur mit Hilfe einer zweiten Person geschafft, habe aber vorhin erst gelesen, dass ich nicht alles richtig gemacht habe (wer liest schon Anleitungen)
Ist das Teil erstmal aufgebaut und mittels Schnur am Stab befestigt, geht der Spass auch schon los. Schon nach 10min kann man die Scheibe ganz ordentlich um sich rumtanzen lassen. Wie immer gilt: Uebung macht dem Meister!
Hallo Oliver,
war auch schon auf der Suche nach einer Quelle in D,
wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus. Was man so liest, brechen die Stäbchen wohl mal gerne (gerade zu Beginn) und auf kurz oder schnell scheuert sich die Aussenkante des Tuchs durch.
mfg
Mike
gibs den auch mit schoenen motiven? :-O
Hi Oliver,
das Teil finde ich interessant, bin auch immer für derartige "Spielsachen" zu haben. Darf ich mal fragen was es etwa kostet oder habe ich Angaben dazu überlesen?
Uschi
Frisbee-Golf
ZitatWas macht ein Kiter bei Windstille?
einen fliegen lassen, was wohl sonst :-O
Jürgen (Petzy) 8-)
oder was schönes bauen
Das werde ich nachher mal machen :-O
einen fliegen lassen bei Windstille ist aber gefährlich, es sei denn, man läuft danach einige Meter :-O
das ist aber bedenklich das du deinen eigenen Mief net ertragen kannst :L