Engel Competition

Hi und vielen Dank ! :D

War heute den ganzen Nachmittag testen und das bei 3 bis 6 bft.

Mit dem Semivented an den Stellen funzt es tadellos.
    Er bleibt sehr gut zu beherrschen, auch wenn plötzlich 6bft Böen reinhauen. Er schluckt die sehr gut weg und wird dabei nie zu schnell. Ganz anderes Fluggefühl als mit den anderen Engeln, die doch stark auf Speed und Zug gebaut waren. Sehr präzise auch bei wie gesagt böigem Wind. Ich war selbst überrascht. Trotz den 3-6 bft klappten die Axels (auch multible) und Flick-Flacks super einfach. Für den Backflip mit Lazy Susan war etwas zu viel Wind. Werde ich aber noch ausprobieren in den nächsten Tagen. Auch die Skyshark 8P in der Leitkante hat sich bewährt. Auch bei 6 bft kein ruckeln und kein übermäßiges Durchbiegen.
    Habe mir für die Waage auch was einfallen lassen.

Gewicht: dennoch 290 g

Hier noch ein Bild vom Flug von heute:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Editiert von Mark O 2 am 20.07.2005, 20:21 -

:H: :H:

Und wieder ein klasse Gerät mit absolutem Habenwill-Faktor :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

wow... super schöne Bilder ! (Danke, Steffi.. ;) !)
    Hoffe, das klappt mit Ede - mag gar nicht bis Fuerte warten... :D

Einmal mehr - klasse gelungen, sieht einfach toll aus !
    Gratuliere ! :H: :H: :H:

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hallo Petra!

Vielen Dank! Hab mir echt Mühe gegeben für euch schöne Bilder zu machen. Kann nur bestätigen der Engel Competition fliegt super. Da hat sich ja die Mühe für uns gelohnt -fliegt super. Bin auch sofort mit zurecht gekommen, das soll schon mal was heißen!!!
    :-O

Mal sehen ob es klappt für nach Ede, hoffen wir es mal!!

Hi Steffi !

Dachte ich mir doch, die Bilder tragen Deine Handschrift... ;)
    Wirklich klasse getroffen, der Engel komt super zur Geltung ! :H:

Wenn Ihr weiter so produziert, komme ich ja bei unserem nächsten Treffen aus dem Probefliegen gar nicht mehr raus !!! :O :-O

Muss noch mal in die Werkstatt verschwinden, damit Ihr auch was (kleines... ;) ) zum Spielen kriegt - so im Austausch !

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Nabend zusammen!

HABEN FERTIG! :-O

Ich habe meinen ersten Drachen selbst gebaut - YEAHHH!!

Bilder anbei...

Das wird dann das Team "Höllen-Engelchen" ;)

Der Full-Vented dient als Ergänzung und ist von Mark.

Die gehen beide mit nach Fuerteventura zum üben :)

Wir waren heute Abend bis in die Nacht damit fliegen - funktionieren klasse!

Schöner Sonntag,

PS: Bilder vom Flug kommen noch

tnx Andreas :)
    - Editiert von Firana am 29.10.2005, 20:55 -

Die Gelegenheit wird kommen Andreas ;)

Mal ne Frage, wie stellt man ein Bild hier so ein, dass es direkt gezeigt wird?

Über die HRC Codes haben wir es versucht - ging nicht. :(

Was machen wir falsch?

cya
    Mark

Mark, kopier die Grafikadresse(Url) von deinen Bildern und drück hier im Thread unten auf Bild und füg die Grafikadresse(Url) in das sich öffnende Fenster ein.

... du kannst die Bilder auch gleich in die Bildergalerie laden und über die Bildnummer hier komfortabel einbinden.

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Original von StegMich
    ... du kannst die Bilder auch gleich in die Bildergalerie laden und über die Bildnummer hier komfortabel einbinden.

Das wäre kein Problem gewesen - wir wollten nur nicht zu viele Bilder auf den Drachenforum-Server pumpen. :)

Dennoch Danke Michael :H:

cya
    Mark

... solche Bilder kannst du mit Vergnügen pumpen - da freut sich der Forumsserver! :D

Viele Grüße
    Michael

Hey, Glückwunsch zum Selbstbau, Firana! Dann gibts ja jetzt schon zwei Konstrukteure für die Serie, die hoffentlich bald kommt. Ne Menge leute sind schon ganz hibbelig. :O