The Machine von Ron Graziano
-
-
Michael
Also mit meinem Englisch komme ich da wohl nicht weiter, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Englisch verstehen ist weiter nicht das Problem, bloß mich auf Englisch auszudrücken...das konnte ich noch nie wirklich :-(!@Erik
Die Drei XT.S sind nicht da, aber ich hab doch vorerst einen bestellt gehabt :-). -
Moin,
da ich ja mittlerweile Besitzer der "ODSKC '06 Machine" bin:möchte ich auch ein wenig meine Eindrücke schildern.
a. der Drachen zieht, mehr als mein Nirvana std. (Icon), Machine fliegen ist harte Arbeit,
b. ist auch mindestens so präzise wie der Nirvana,
c. macht natürlich bei dem Zug den Comete ziemlich einfach, trickst ansonsten angenehm,
d. Backflip ist nicht sehr tief,
e. der Sound ist richtig genial (geht in NSR-Richtung, nicht so laut).Viele Grüße,
JensP.S.: "ODSKC '06", das war ein amerikanisches Drachenfest in 2006, zu dem - um Geld für das Drachenfest zusammenzubekommen - Ron Graziano eine Machine gebaut, versteigert und dann das Geld gespendet hat. Deshalb der Name.
- Editiert von Jens Lück am 02.04.2014, 17:47 -
-
-
Ich hatte gestern die Ehre den Drachen mal an den Leinen gehabt zu haben. Und auch den oben erwähnten Nirvana Std.
Vielen Dank für die Gelegenheit! Das sind beides sehr schöne monochrome Klassiker!P.S.: Der Sound der "Machine" ist nett!
-
-
-
-
-
-
-
-
..super, dass das Thema Machine nach so vielen Jahren immer wieder mal aktuell ist.
Im Jahre 2013 habe ich von Ron die Erlaubnis bekommen, ausschließlich für meinen Eigengebrauch Kopien zu erstellen. Leider ist bis heute daraus nichts geworden..fehlende Zeit, fehlendes Equipment, fehlende Schablonen, Unvermögen und andere Interessen waren stets präsent.
Es freut mich sehr, dass dieser Drachen seine Faszination immer noch nicht eingebüßt hat!