The Machine von Ron Graziano

...das ist das "Taubengrau", nennt sich wohl slate wie ich von Norbert erfahren habe. Mußt mal im Colorizer gucken, da gibts das auch :-)...

Zitat

Original von Chriz
    ...sooo, bei dem Teil bleibts jetzt! Ron hat sich eindeutig die beste no-color Kombi rausgesucht :-D!

Ein ganz klein wenig Farbe würde mir ja auch gefallen ;)
    Muss ja nicht rot sein.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Zitat

Original von nobbl2k
    Sieht aus, als ob sie grad bremst. :)

Also besser grün an der Nase? 8-) ;)

Hatte ja gesagt, muss nicht rot sein. ;)

Gruß,
    Malte
    - Editiert von Sonnenwind am 15.07.2005, 12:58 -

Versuch's mal mit ner roten Nase.
    Red nose machine. :L

Hey habe grad noch ne Idee für Chriz' scharzes Mittelpaneel:
    Hellbeige! Dann sieh's aus wie ein Zäpfchen. :D

Gruß
    Norbert

Zitat

Original von nobbl2k
    Hellbeige! Dann sieh's aus wie ein Zäpfchen. :D

Ob er dann auch so abgeht? :kirre: :D :-O

Okay -> BOT

...nee nee, der Vogel bleibt no-color :L!!! Wie gesagt, ich denke mir das das Anthrazit sehr dunkel auf das Hellgrau wirkt und das sieht wieder mit dem schwarz recht edel aus...hoffe ich :-D!

Ein Colorizer wäre mal was, nur ist der Sinn ja nicht gegeben den zu gebrauchen :-D...
    - Editiert von Chriz am 16.07.2005, 19:48 -

...habe gestern die Farbmuster bekommen und die Machine wird wohl in den nächsten Tagen von Ron "erschaffen" werden :-O...

...nun ist sie gelandet!!! Mit einer riesen Vorfreude bin ich Dienstag mit ziemlich großen, stolpernden Schritten Richtung Zollamt geeilt...
    ...dann zuhause das :-):

Ja, der Hammer!
    Ich dachte, du hast dein letztes Hemd für diese Maschine geopfert, dabei hast du sogar noch ne Schrankwand rumstehen. Aber das bei dem Preis nur eine Waage dran ist, das nenn ich Abzocke! :D ;)

Ne, nun mal Ernst.
    Hammergeil. Sieht echt scharf aus. Wirkt, als würde die Maschine gleich von alleine abheben und alle Tricks machen.
    Echt geil. Hast du sie denn schon durch die Luft bewegt?

Ich wünsche dir immer den passenden Wind unter den Flügeln des Drachens.

Gruß,
    Malte

...nun denn, nachdem Ron sich dazu bereit erklärt hat die "14th annual Old Dominion Sport Kite Championships" mit einer Custom-Machine-Auktion zu unterstützen, kommt nun die zweite Machine nach Deutschland. Höchstgebot waren 1000$.
    Die "ODSKC '06 Machine" wird die gleiche Farbkombi wie die "NJSKC '05 Machine" haben, Foto wird nachgereicht.
    - Editiert von Chriz am 24.06.2006, 07:57 -

Kannst Du nicht eine minimale Farbvariante einbauen lassen, damit wir beim Teamfliegen nicht hoffnungslos durcheinander kommen?
    :-O :H: :-O :H: :-O :H:
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Chriz: Spätestens jetzt kannst Du langsam mal darüber nachdenken, wie Du zu Ron einen persönlichen Kontakt aufbauen kannst. ;) Ich glaube, es ist ziemlich offensichtlich, dass Du diesen Drachen über (fast) alles liebst, schätzt und ehrst. :O

Viele Grüße
    Michael