The Machine von Ron Graziano

Zitat

Was soviel bedeutet wie <Spenden tue ich gerne, aber bitte nur wenn es mich nur die Hälfte kostet.>

Das soll es natürlich nicht bedeuten! Vor allem nicht so einseitig interpretiert und dann verallgemeinert!

Diese Interpretation meines Kommentares wäre sicherlich ein prima Startschuß für eine seitenlagen Ausführung meinerseits. Die gehört hier aber nicht hin, und deshalb spare ich sie mir!

Oh bitte, nicht schon wieder eine Diskussion über den Preis. :R:

Die Auktion ist eine tolle Idee, es ist ein geiler Drachen. Und jeder ist bereit, eine andere Summe dafür hinzulegen.

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Wie es ausschaut, kommt die Maschine nach Norddeutschland.

Hoffentlich kommt der neue Besitzer mit dem Drachen auch so gut zurecht wie Ron...

[scherzmodusein!]
    :-O :( Fast wie ein Tricktail :-O :-O
    [scherzmodusaus]

*ganzschnellwegduckundinUrlaubfahr*

Zitat

[scherzmodusein!] Fast wie ein Tricktail

und hätte er noch nen bissl geld draufgelegt ,wäre er auch in farbe.... ;):D

Zitat

[scherzmodusaus]

markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

Zitat

und hätte er noch nen bissl geld draufgelegt ,wäre er auch in farbe....

*lol* :-O :-O :-O
    Uschi

Zitat

...hatte nie genug Geld, meine Drachen sehen alle so aus !!!

Der QP wie ein Pinguin. :-O

Ansonsten, herzlichen Glüchwunsch.

Erik, der erste in der Schlange von denen die mal anfassen dürfen...

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

...jo danke danke, aber Geld hinblättern um nen Drachen zu bekommen ist kein Problem! Beherrschen muß man das Ding ja auch noch :-O!!! Ist auch "nur" ein weiterer Drachen, auch wenn er recht selten ist. Soweit ich weiß der 3. seiner Art in Europa. Es gibt noch ne Machine in Frankreich und eine in England...

Wenn ich mal ganz großzügig bin, darfst ihn dir auch mal anschaun ;-), ansonsten gibts ne Augenbinde :-O!!!

Ooooh Chriz,
    Du hast "The Machine" ersteigert. Glückwunsch auch von mir. :H: Mach doch mal irgendwann ein Video mit ihm.
    Uschi

Chriz, alles besser als die "Oh my Gosh/Carnival Machine" :-O

Ich glaube es zieht mich gerade unerklärlicherweise nach Hamburg. Ich wollte doch schon immer mal die Idee umsetzen, ein Drachenfest im Süden, eines im Westen, eins im Osten und eines im Norden zu besuchen!
    ;)

Gruß,
    Malte

Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

Chriz

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :H:

Hoffe für Dich, bzw. für Deinen Geldbeutel, dass Du Dich nicht allzu sehr in den Drachen verliebst, denn wie bekommst Du einen UL und einen VTD ;) :L

Tom: ...najo, ich hoffe doch das mit dem Besitz einer Machine man schon einen Schritt weiter ist an einen weiteren Drachen bzw. an eine andere Version zu kommen. Vielleicht klappts ja, auch wenn meine Hoffnungen eher verschwindend gering sind :-D!

Ich hoffe doch das ich in Cux sein werde, Köpi "skysurfer" hat mir schon Unterkunft angeboten :-). Allerdings weiß ich nicht ob die Machine bis dahin schon bei mir ist, glaube ich eher nicht...

Malte: Bist immer willkommen :-O!

...ich hab Erik mal aufgetragen zu fragen, ob diese Farbkombi tabu ist: - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ist in meinen Augen eine der schönsten Kombis :-)...