Wie schon der Titel sagt, suche ich Drachenflieger aus Braunschweig. Ich fliege meist auf der Wiese bei klein Schöppenstedt.
Suche Drachenflieger aus Braunschweig
-
-
-
Diesen Samstag waren Matthias und ich sehr nett in WF (Biewende) fliegen (unsere IG unterhttp://www.bunte-voegel.de). Die Wiese ist echt nicht übel, da sie sehr groß ist. Auch kann man sehr gut fliegen, da der Wind sich da ein wenig fängt... es geht etwas nach oben hoch. Im Gegensatz zu unserer "StammWiese" in Peine nett, da auch keine Leitungen in der Nähe sind, dafür ist der Boden Teilweise stark durchlöchert.
Zum Fliegen aber sehr angenehm finde ich. hat auch sehr viel Spaß gemacht, da ich wieder neue Drachen probefliegen konnte.
Morgen sind wir wieder in Peine, wenn es der Wind zuläßt.
Ich wünsche allen ein schönes WE und guten Wind...
Grüße Peter. -
Zitat
Original von silverRS
Wie schon der Titel sagt, suche ich Drachenflieger aus Braunschweig. Ich fliege meist auf der Wiese bei klein Schöppenstedt.
Bist Du derjenige, den ich manchmal auf dem Weg Richtung BS südlich der B1 zw. Cremlingen und Kl. Schöppenstedt fliegen sehe?Gruß, Marcus
-
-
Zitat
Original von TomNo
moin marcus....das könnte auch ich gewesen sein, bin relativ regelmässig dort.Dann muß ich demnächst mal vorbei schauen, wenn ich dort wieder jemanden fliegen sehe.
Wie komme ich auf das Gelände? Über Cremlingen?Gruß, Marcus
-
-
Moin Thomas!
ZitatOriginal von TomNo
wenn du aus braunschweig kommend bei der abknickenden vorfahrt geradeaus fährst und kurz danach gleich rechts in den feldweg abbiegst. parkmöglichkeiten sind unten am transformator.Dann muß ich demnächst mal diesen Feldweg suchen. Ist er vor od. nach dem Parkplatz rechter Hand?
Gruß, Marcus
-
-
-
Moin Jungs
Was fliegt ihr den so ?
Es gab ja mal so eine richtige Einleiner Fraktion in BS, die zwar nicht mehr so richtig da, aber man kennt sich halt noch.Gruß Frank
-
-
jau - hab gestern nen 4er gespann Speedwings geflogen ... ham zwar gezogen wie sonstwas aber hat spass gemacht ...
mfg -
Zitat
Original von Hexer87
jau - hab gestern nen 4er gespann Speedwings geflogen ... ham zwar gezogen wie sonstwas aber hat spass gemacht ...
mfgAlso was für Männer! :H:
Gruß, Marcus
-
@ marcus
Nun wenn du meinst Einleinerflieger sind Weicheier :L kann ich Dir ja mal einen großen Backenzahn in die Hand geben :-D, danach reden wir noch einmal darüber.
Außerdem kenne ich neben mir viele Einleinerfliger die auch recht gut Buggy fahren 8-)
Gruß Frank -
Zitat
Original von SZ-Frank
Nun wenn du meinst Einleinerflieger sind Weicheier :L kann ich Dir ja mal einen großen Backenzahn in die Hand geben :-D, danach reden wir noch einmal darüber.Ach hör auf. Ihr Einleinerflieger benutzt doch ab einer gewissen Größe entweder Bodenanker oder die Anhängerkupplung des PKWs. :-O
Gruß, Marcus
-
Zitat
Ach hör auf. Ihr Einleinerflieger benutzt doch ab einer gewissen Größe entweder Bodenanker oder die Anhängerkupplung des PKWs. [Biggrins]
ja,ja aber dafür haben wir dann eine Hand für unsere Frau/Freundin frei und die Hand für ein Pils.
Gruß, Frank
-
-
-