Kite & Friends 4/2005 noch nicht im Handel?

• Hi,

weiß jemand, was mit der Kite&Friends 4/2005 los ist? :(
    Am 28.6. sollte sie erscheinen. Das war vor drei Tagen.
    Hier in Hameln ist sie in beiden Zeitschriften-Shops, die sie führen, bisher noch nicht im Regal :-/

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

• aus dem K&F-Forum:

Zitat

Hallo liebe Leser,
    die Ausgabe 4-2005 hat noch mehr Umfang und ein topaktuelles Layout bekommen. Die Produktion mußte erst einmal auf das neue Heft umgestellt werden, wodurch sich minimale Verzögerungen ergeben haben. Entschuldigung dafür.
    Das Erscheinen hat sich um eine Woche verschoben, der EVT ist damit auf den 5.7.2005 terminiert. Da die Hefte bereits gedruckt sind, sollten die ersten Exemplare bis zum Wochenende bei den Abonennten eintreffen.

Ich bin gespannt, wie Euch dieses gefallen wird!

Jens Baxmeier

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Buggy-x

schnell mal gegen irgendjemanden zu schiessen ist einfach, aber mal über die Sachlage informieren ist zu kompliziert. Aber hauptsache mal was dazu sagen... :-/

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Warum sollte er dann extra fragen?

Warum kannst du deine Ironie dann nicht erkenntlich anbringen? Evtl. hätte ein ;) statt nem :-/ da wunder gewirkt!

Aber mir ist es auch schon an anderer Stelle aufgefallen, von daher verwundert mich deine Reaktion nicht...

Ob es nun Ironie war oder nicht, siehst du wenn das Licht angeht

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Hi,

Zitat

Zitat von Daniel: ;)
    Vielleicht hätte butcher ja uach vorher mal auf der K&FSeite nachschauen können, da steht das nämlich schon länger

Butcher hat auf die K&F-HP geguckt, ist in seiner allgemeinen Dusseligkeit aber nicht auf den Gedanken gekommen, mal ins Forum zu schauen :-O.
    Und auf der HP stand immer noch das Erscheinungsdatum 28.6.05. Ich nehme halt vorzugsweise das wahr, was ich gern sehen möchte.
    Geht Dir das nicht manchmal auch so, Daniel? Irgendwie.......? ;) :) :-O

Zitat

Zitat von Heinz:
    Warum sollte er dann extra fragen?

Eben :H: . Ich schreib' doch hier nicht rein, um meine Posting-Rate zu erhöhen.

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

• @ butcher
    Haloohoo? Bitte auch mal weiter oben lesen. Ironie. Ich konnte mir diesen Post in der Form nicht verkneifen, weil ich es lustig fand 2 Tage nach angepeiltem Erscheinungsdatum schon einen solchen Eintrag zu lesen. Hätt ja auch an der Post liegen können oder an was weiß ich.
    Schön aber, wie manche drauf anspringen. Internet-Foren sind einfach nur geil. Fehlt jetzt nur noch die Rechtsbelehrung meines Lieblings Users. :-O

• Hi,

Zitat

Hätt ja auch an der Post liegen können oder an was weiß ich.

OK, jetzt mal im Ernst (und ohne Ironie ;-)):
    Die Kite&Friends kam, seit ich sie kaufe, zu 99,5 % an dem Tag in den Handel, der im jeweils letzten Heft angekündigt wurde. Im Gegensatz zur, und da hast Du völlig Recht, SDD :( ;-(.

Nun bin ich ja, dank Euch, über die Ursache der (immer noch) leeren Stelle im Regal meiner Zeitschriften-Shops informiert, und dackel nicht jeden Morgen hin, um dann enttäuscht wieder abzudackeln :-/ .

Grüsse, Jürgen

• Ich hab sie erst Heute per Post erhalten...
    mir persönlich gefällt die Schriftart der Überschriften nicht so...ausserdem erweckt die K&F bei mir einen etwas "hektischen" Eindruck, besser kann ich es nicht beschreiben...

Gruß, Sigurd

• Och komm . . .
    Die Jungens haben sich wirklich mühe gegeben!
    Selbst einige Reklamen sind gut umgesetzt :H:
    Dann noch ein POSTER! (brauch nich jeder . . . aber die Überaschung zählt! :O )
    Das Bewertungsprofil is auch sehr schön gelöst :H:
    Auf jeden Fall hat K&F die Latte weit nach oben gelegt!!! (Toll so). . .

Aber Kretik belebt das Geschäft ;)

. . . und DICK ist DIE eyyyyy !

• Zitat

. . . und DICK ist DIE eyyyyy !

...kein Wunder, iss ja auch sehr Mattenlastig für meinen Geschmack Zu Viel :R: , sonst ok :H:

• Zitat

Original von buggy-x
    Fehlt jetzt nur noch die Rechtsbelehrung meines Lieblings Users. :-O

Uups , du hast einen Lieblings-User ??

Sollten wir mal eine Wahl zum beliebtesten User veranstalten ..... ? *grübel* :(