Hallo ich habe mal eine Frage wär fliegt eine Raptor 2
Baumi
Raptor 2
-
-
Ich nicht. :-O
-
soviel zu post die was bringen
bin ich ja auch der meister drin! :o) -
@GStef und iBOB: Lasst das unnötige posten bitte mal sein, danke. EOD. BOT.
-
Was ist denn die grundlegende Frage ?? (?)
Bin mal Raptor II geflogen, habe auch noch welche im Keller liegen... (die ich {by the way} gerne los wäre...)
Gruss, Petra
-
Ich habe diese ueberfluessige Antwort nur gegeben, weil ich die Frage als mindestens genauso ueberfluessig bzw. sinnlos halte.
Wird nicht wieder vorkommen. -
Zitat
Original von Baumi
Baumiich habe und fliege fast die ganze serie (2.5, 3.5, 4.5, 5.5, 6.5, 9.0) - warum fragst du?
gruß ralf -
Der Thread geht voll in die Tonne :-/
-
Zitat
Original von Baumi
BaumiHi, ich fliege Raptoren I und II .. was möchteste denn wissen???
-
Zitat
Original von iBOB
...weil ich die Frage als mindestens genauso ueberfluessig bzw. sinnlos halte.ZitatOriginal von Silver
Der Thread geht voll in die Tonne
Müssen denn solche Post's wirklich sein ???Es ist eine klar gestellt Frage... - ...die auch eine eben so klare Antwort verdient !
(die erste Antwort von iBOB WAR klar ! Das liegt im Rahmen des :-O , wenn auch nicht sehr hilfreich...!)Den Sinn der Frage sieht wohl keiner, bevor das nicht vom Fragensteller aufgeklärt wird...
Also kann man doch auch bis dahin warten, mit Beurteilen... - oder nicht ?! (?)Wenn einem die Fragestellung nicht passt... - kann man ja einfach bei einem anderen Thread weiterlesen... es zwingt einen schliesslich niemand, zu antworten !
So - und nun bin ich auch mal gespannt, auf was die Frage zielt !!
Grüsse aus der Schweiz,
Petra
-
Zitat
es zwingt einen schliesslich niemand, zu antworten !
Verbietet mir aber auch keiner, und wenn Dir meine Antwort nicht passt kannst Du einfach weiterlesen :L Und bevor jetzt wieder rungetöst wird: War Spass und genug des :ot: !
-
Zitat
Original von SUI 40
Was ist denn die grundlegende Frage ?? (?)