Raum Dithmarschen / SPO

Moin Moin! Würde gerne mal mit jemandem kiten im raum dithmarschen/spo!
    Am besten jmd mit erfahrung....bin absoluter neuling.
    aber nen neuling verein zu gründen bringt bestimmt auch spass! ;)

Da mußt Du noch ein paar Tage warten. Bin die ersten Wochen im August in SPO und melde mich beim Verein der Neulinge an. :-O

Grüße
    aus Bonn

Großartig! Dieser Ansturm! ;)
    Ok meldest du dich vorher nochmal im forum wegen Handynummer oder so?

Wenn Das Wetter einigermassen mitspielt und Du Drachen ab 5m Spannweite oder Gespanne davon am Samstag/ Sonntag am Himmel von SPO siehst, dann kannst Du ja gerne einmal vorbeischauen...
    (Matten habe ich zwar auch einige dabei, sind mir aber bei dem bischen, angesagtem Wind zu langweilig)

Gruss Cliff

..im Klartext:
    Ist noch nicht ganz sicher ob ich am WE in SPO bin. Wenn aber, dann bin ich relativ einfach an meinen Drachen zu erkennen...

@ Bärsäkär
    ...und mit ganz viel Klartext : schau' halt mal, wo hübsche, grosse Pure's am Himmel stehen... 8-) ...davon spricht er nämlich... ;)

@ Cliff
    wie ??!! :O Gar nicht mit den andern am Kiesteich ??? ;)
    Alle dürfen sie wieder Spass haben... - nun rate mal, wer WE-Dienst schieben darf ??? ;(
    Werde beim Arbeiten an Euch denken - und an meine neuen "Kleinen", die dann auch ausgeführt werden... (nur leider nicht von mir...) !

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Tipp - dazu brauchst Du gar keine Handynummern... ;)
    Drachenpiloten (ins besondere Powerkiter) sind erfahrungsgemäss ein recht verfressenes Volk... :D

Ist ja auch klar - wenn man einmal auf'm Strand steht, geht man nicht weg zum Futter fassen - da steht man dann schon mal ettliche Stunden nur mit dem Riegel oder 'ner Banane da und powert ohne ende über'n Sand.

Wenn du nachmittags / abends den Grill aufbaust, laufen die die Leutz schon ganz von alleine zum Futtertrog... :-O
    Machen wir auch immer so - und in der Regel kommt da eine ganz illustre Runde zusammen... 8-)

Man könnte vorab hier im Forum Bescheid geben, wann man am Strand ist - damit auch jeder was mitbringen kann, der mag... :H:

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

gut ich bring ne kiste bier mit und 5 würstchen....NICHT MEHR!!! :L
    nein vielleicht auch 6....hehe
    ja also ich bin momentan in einem zeitlosen raum( abi geschafft= nix zu tun)
    sagt bescheid und ich düse nach spo...