Welche ist die richtige zum jumpen???

• Zitat

Original von Silver
    ... 50qm² ...

Geil eine vierdimensionale Matte. Quadratmeter im Quadrat. :-O Macht ja eigentlich 2500m^4 - eine Raumzeitmatte 8-) :D

Liest heute mal kleinlich.

Bertl

• muß aber zumindest die aktuelle Serie sein, wenn nicht sogar ein vorserienproto damit man auch wirklich weit fliegt.
    Interessant ist sicherlich auch eine Helium füllung (gesehen auf ebay) für die matte.

• Zitat

Original von buggy-x
    Geht doch hier um Höhe und Hangtime oder nich!??!

... und was ist mit der Weite?

Tja, dann fehlt jetzt nur noch eine Dimension von den vieren und das wäre ja wohl die Breite. ;)

Grüße Bertl

• nicht zu vergessen, die azimutale faserausrichtung der segeltuchs, sonst fehlt dir der effekt der quantenverschränkung was zu einer fürchterlichen katastrophe im sinne eines risses im zeit-raum-licht kontinuum führt.

Ansonsten wünsche ich dir eine gute reise, und grüß doch bitte die kleinen grünen mänchen von mir!!

• Ich würde ja die Matte Einstein taufen. Einstein beschrieb ja in der allgemeinen Relativitätstheorie das spezielle Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene.

Heute noch dazu ganz wissentschaftlich. 8-)

Bertl

• Dann müsst ihr nur noch aufpassen das ihr nicht versehentlich das Raum- Zeit Kontinuum verlasst und plötzlich im Delta- Quadranten landet...

Gruss Cliff
    ...Widerstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert...

• Ist mir letztens passiert, war ein ziemlicher krampf das den dort ansässigen tribes zu erklären.
    Ausserdem finde in diesem 3welt quadranten mal jemanden der dir das nötige Helium für den heimflug vertickt.
    Und wenn mal jemand im besitz dieses gases ist, findet er es viel lustiger wie mickey mouse zu reden als das jemand seinen Kite damit füllt.
    Alles ignoranten