Drachensteigen scheint ja wieder ein bischen zu boomen,aber in meiner Stadt fühle ich mich alleine auf weiter Flur Also gibts hier im Forum irgendwelche genauso Drachenverrückten wie ich die keine Lust mehr haben alleine zu fliegen(oder bin ich da der einzige???) Bei uns in Wesel gibts auch ne richtig gute Wiese mit ausreichendem Platz.Also wer aus Wesel oder Umgebung kommt und Lust hat mal ne Runde mit mir zu fliegen soll sich einfach mal melden
Kiten in Wesel und Umgebung?
-
-
-
Die Wiese liegt auch direkt am Rhein,neben dem Weseler Yachthafen.Wurde auch schon in der Vergangenheit schon mal ausführlich von meinem Bruder beschrieben.Hier mehr dazu. Leider hat sich damals daraus nichts mehr ergeben,also jetzt ein neuer Versuch
-
-
-
-
ich denk mal ich werd mich da bei gutem wind auch mal sehen lassen, ist ja nicht alzu weit weg.
achso, und in der einflugschneise liegt es nicht, der flugplatz ist da schon wieder zu weit weg. die einflugschneisen kommen von büderich über den rein direkt oder vom stadkern her, quer wird in wesel nicht gestartet und ist auch nicht zugelassen, ausserdem werden die startenden segelflieger und sportflieger generell aud die drachenflieger hingewiesen.
danke auf jeden fall für den tip
-