Hi,
ich suche eine kitebar für meinen neuen kite. leider gibt es die original bars der firma hq erst im nächsten jahr :O . nun wurde mir von einen drachengeschäft die bar von ozone samurai empfohlen..
ist diese bar für die beamer okay??
grüßle
bebi 8-)
Kitebar für beamer II 3.6
-
-
Hmmm ... was willst Du denn mit einer Bar an einem normalem 4-Leiner?
Möchtest Du, dass Dein Kite nicht mehr so wenidig ist oder dass Du pratkisch nicht mehr bremsen kannst und nur noch voll gepowert rumfliegen und landen ist dann auch so eine Sache. Sorry aber ich kann es Dir nicht empfehelen. Auch eine richitge Depowerbar funktioniert nicht wirklich, schon gar nicht bei der kleinen Mattengröße. -
Zitat
Original von Reiseleiter
Hmmm ... was willst Du denn mit einer Bar an einem normalem 4-Leiner?
Möchtest Du, dass Dein Kite nicht mehr so wenidig ist oder dass Du pratkisch nicht mehr bremsen kannst und nur noch voll gepowert rumfliegen und landen ist dann auch so eine Sache. Sorry aber ich kann es Dir nicht empfehelen. Auch eine richitge Depowerbar funktioniert nicht wirklich, schon gar nicht bei der kleinen Mattengröße.naja,also ich hab mich irgendwie an die bar gewöhnt :peinlich: hatte vorher eine paraflex 2.5. mit bar geflogen,ging ganz gut. bin mir nicht so sicher, ob ich mit den handles zurechtkomme :-/ ,brauche eher was,wo ich mich ein bisschen dranhängen kann
du meinst die handles sind besser ? -
Zitat
du meinst die handles sind besser ?
:H:
Außerdem sollte man sich (entsprechenden Skill vorausgesetzt) lieber an ein Trapez hängen, das ist angenehmer! -
-
Zitat
Du kannst Dich mit fast allen Bar in ein Trapez einhängen, meistens sogar besser!
So weit denkend habe ich das gar nicht gemeint
-