Wer hat Bilder vom Black Jack für mich?

• Ich plane eine private Homepage, die über mich und das Thema Drachensport handeln soll.
    Der Hauptteil dieser Seite will ich jedoch dem Level One Black Jack widmen.

Meine Vorstellung ist es das breite Spektrum der verschiedenen Black Jack´s zu zeigen.
    Auch das breite Spektrum der verschiedenen Farbvarianten will ich dort zeigen.

Wer also Bilder oder Infos zum Black Jack hat kann mir diese per mail zukommen lassen.Wer in besitz eines Black Jacks ist,möchte sich doch überlegen ob er seinen BJ auf meiner Seite zeigen will,ein kurzer Text zum Bild ist natürlich auch machbar.

Jetzt wartet nur noch mein Postfach um mit den Infos von euch gefüllt zu werden.

• Danke Uwe :H: Hast du auch noch Daten zu diesem Black Jack?Wie Windbereich,Gestänge.Und an welchen Leinen fliegst du diesen BJ - Stärke/Länge?

Wer hat noch Bilder?Ich kann alles was den BJ betrifft gebrauchen :-O

• Zitat

Danke Uwe Hast du auch noch Daten zu diesem Black Jack?Wie Windbereich,Gestänge.Und an welchen Leinen fliegst du diesen BJ - Stärke/Länge?

Der BJ UL liegt im Windbereich von 0,8245 bis 2,13589 :-). Es ist ja schließlich ein UL :D -D
    Gestänge ist AVIA G-Force UL drin. Nur die OQ ist ein 6 mm gfk.
    Als Leinenlänge fliege ich am liebsten an ca. 40 m.... (wir bei jedem "Feindkontakt" etwas kürzer :D :D :D ) wobei es sich hier um eine Leine mit ca. 45 daN handelt.

Dieser BJ ist einer aus einer kleinen Serie in "Gold-Edition" mit diesem goldenen Aufdruck.

Ich hoffe ich konnte Deinen Wissensdurst etwas stillen.

so long

• Hi Andy,

ich habe noch Bilder von meinem ex-4er Set (Mylar,2x Keltik,Vtd.). Die müssen aber noch in den Scanner, da ich die nur als Papierbilder habe.

Ein paar Zeilen werde ich auch noch dazu schreiben.

Gruß aus Berlin, Carsten

• Ich habe dir zwei Bilder vom Black Jack Evolutione geschickt, die allerdings Lothar Sieber gemacht hat - ich denke mal, er ist damit einverstanden ;)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Es wurden mir auch Bilder aus dem Netz zugesand wo der Urheber/Fotograf nicht ersichtlich ist.Diese Bilder kann ich meiner Meinung nach für meine Homepage nicht verwenden weil ich da gegen Urheberrechte verstoßen könnte.Ich will mir bei meiner ersten HP nicht gleich Ärger einhandeln.
    Hat jemand Ahnung davon?
    Bei selbstgeschossenen Bilder die mir zugesand wurden ist das anders und die kann ich verwenden.

• Genau so isses!
    Niemals was im Netz abkupfern und selbst veröffentlichen - es sei denn, der Urheber stimmt zu. (Und bei unbekannten Sachen: Finger weg! Allenfalls einen Link setzen.)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

• Ok nach dieser Erkenntnis gilt für alle Bilder die mir zugesendet werden folgendes.
    Bitte nur noch selbstgemachte Bilder von den Black Jack´s.Ich werde ja auch neben den Bild einen Namen setzen und ich will ja nicht dass jemand Ärger bekommt.
    Ich habe auch ein Bild zugesendet bekommen mit einem Blau Schwarzen BJ mit dem Kopf des Black Jack drauf.Der ist wunderschön, aber leider aus den oben genannten Gründen nicht verwendbar,wäre schön wenn den jemand beitzen würde und ich Bilder bekommen könnte.Einige Besitzer aus dem Forum haben mir ihr Einverständnis für die Veröffentlichung ihrer Bilder gegeben und das ist super :H:

Also bitte nur noch eigene Bilder für die Veröffentlichung zusenden damit niemand Ärger bekommt.

• ähm... *HÜSTEL*

Wie ist das mit Black Jack the Fly???
    Gehört der auch zu den gewünschten Bildern ?!
    Oder nur "reinrassige" Black Jack's ?

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• na prima... - dann beam' ich doch mal ein Foto rüber ! :)

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Hat noch irgendjemand ein Bild oder Daten zum Black Jack?Es sind doch einige im Umlauf,da wundert es mich schon dass es bisher nur ein paar Piloten und Pilotinnen geschaft haben mir Bilder und Angaben zu schicken.
    Wer also noch was zum Black Jack beitragen kann der kann mir ne Mail schicken,aber bitte Uhrheberrechte beachten.