Achim
War eine gute Idee! Der nächste Entwurf, mit optional anbringbarer Zusatztasche, ist bereits in Arbeit
Mein erstes Nähprojekt - Mini-Rollbag
-
-
Könnte dann in etwa so aussehen:
Im Standard benötigt man lediglich einen Streifen Klettband (Flausch) auf der Rückseite der rechten Kante. Dann kann die Zusatztasche mit dem Häkchenband, das an der Lasche angebracht ist nach Belieben und Bedarf an- und abgekoppelt werden Auf diesem Wege könnten dann auch beliebig viele Zusatztaschen aneinandergereiht werden :-O Zusätzliche Taschen für Kleinteile und Winder sind ebenfalls denkbar!
Wäre dann in etwa sowas:
Wird bei meinem nächsten Rollbag auf jeden Fall mit eingebaut!
-
Ach Gott, jetzt muß auch noch die Katze aus dem Sack. Schöne Idee Peter. Die Idee Ist so naheliegend, das es schon eine Umsetzung gibt. Ich such gerade nach den Fotos. Weil die Tasche in der Dachbox liegt und meine Frau damit unterwegs ist, kann ich keine neuen machen.
Die Bilder :
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Ich mache es genauso, das eine Erweiterung an die erste Tasche angeklettet wird. - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Zusätzlich werde ich noch Drucknöpfe anbringen, damit die Verbindung definierter ist. - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Die Druckknöpfe sind noch nicht angebracht.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Achim X am 30.06.2005, 16:13 - -
-
Früher oder später mußte jemand darauf kommen. Es ist genauso naheliegend , wie ein Rad rund sein muß.
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Bei mir kann jedes Taschenelement auch als eigenständige Tasche zu verwendet werden. Außerdem wird es Elemente für vier Drachen und für acht Drachen geben, die man beliebig mischen kann.
Es ist etwas verfrüht, aber demnächst sind die zu haben. -
-
-
-
-
-
Moin,
Analyse meine bisherigen Nähte ergab: Oberfadenspannung wahrscheinlich zu gering. (wie schon von Euch prognostiziert)
Neue Teststücke mit Oberfadenspannung auf Maximum ergaben gleich viel bessere ResultateJetzt noch ein wenig die Kombnination aus Nadel und Faden optimieren, dann haut es glaube ich, ganz gut hin
Danke an alle Beteiligten!