Dieses Wochende Dornumersiel.
-
-
-
-
-
Neeee, leider können wir nicht. Urlaub wurde mir gestrichen.
Aber wir wünschen Euch viel Spaß!!
cya
Mark & SteffiPS: Nervt Micha mal ein bisschen wegen meinem neuen Segel für den Topas 4.0
-
-
@ Mark & Steffi: Meldet euch, wenn ihr mal wieder an der See seit. Bin meist ein- bis zweimal im Monat an der See. Dann kann man wieder zusammen Wega und Tattoo fliegen! Das Engel Vid ist super ... Wo bleibt das Power Vid?
@ Bernd, Daniel: CU!!!
Gruß
Markus -
Wir wollen evtl. am Wochenende auf's Flugfeld mit den ATBs. Mal sehen was geht mit dem Power Engel. Wenn Roland (Klappstuhlflyer) mitkommt bekommen wir bestimmt ein schönes Video zusammengeschnitten.
Zur Zeit arbeiten wir am Engel Comp. - wird etwas anders aussehen wie die andern. Ist nicht für Power oder Speed gedacht, sondern rein für Präzision.
Markus, Wir melden uns sobald wir wieder Richtung See düsen.
cya und viel Spaß - grüßt mir Ecki
Steffi & Mark
-
Zitat
...in 4 wochen...
das ist ein wort-dann bin ich auch für 3Wochen am Start.(ab 29.7)
Viele Grüsse
herb -
-
-
@ Bernd: und ein sehr gutes Spielzeug. War klasse! Den Mutex hab ich nicht mehr gepackt, da gestern der Wind immer weniger würde und heute 5 mit 7er Böhen war... aber ich hab ja noch zeit. Kann gut sein, dass ich in der Zeit auch wieder da bin.
@ Herb: Dann wird man sich bestimmt mal an einem Wochenende über den Weg laufen.
Gruss
Markus -
-
-
Hallo Ecki und Ricarda: Bie den Bildern Schliese ich mich Berndt an... aber wie kommt ihr den an der See ins Netz. Seid ihr schon zu hause oder von Michaels anschluss? Jaja, ich sachs mal mit den Ärzten: Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd Mutexen bis die Stäbe brechen... :-O
Bin am Wochenende aufm DF Münster am Aasee. Wenn ihr noch an der See seit und auf dem Rückweg an Münster vorbeikommt, könntet ihr ja mal vorbeischauen...
Gruss
Markus -
-
-
-
@ Bernd: OOps! Ich gelobe Besserung.... Viel Spaß in Spanien!
@ Ecki: Achso... Angebot wegen Münster steht. Wenn ich Glück habe bekomm ich noch rechtzeitig EL-Schlauch fürs Nachtfliegen. Hab welchen bestellt. Müsste richtig geil aussehen... Schicke oder uppe sonst mal ein paar Fotos...
@ Daniel: Da am Montag so'n Sturm war.. bin ich mal an den Hafen Fisch essen gewesen. Bei den Bratkartoffeln ist mein Cholesterinspiegel schon vom anschauen gestiegen... Bringe die Beleuchtung auf jeden Fall in ein paar Wochen mit hoch, vielleicht ist dann ja auch schon Drachenfest in Hooksiel. Fals mir nix dazwischen kommt, versuche ich auch da zu sein...
Gruss Markus
-
Ich werde auf jeden fall ich werde wahrscheinlich in in 4/5/6 wochen We´s
oben sein:)
Ich denke min. bei eineme werden wir uns sehen
Dann wahrscheinlich mit 3 neuen drachen + Vamp^^(Man(n) hat´s ja xD)
MfG Bernd