Du hast vollkommen recht! Das Messer befindet sich auf der linken Seite glaub ich und wenn es noch nie herausgezogen wurde, kann es recht stramm drin sitzen. Das Band kann aber auch grau sein.
Sitz- oder Hüfttrapez
-
-
Hi,
habe das Trapez grade vor mir liegen...sehe aber nur auf der rechten Seite so'n kleinen "Gummischnippel" mit dem Mystic Logo drauf,
aber der ist definitv festgenäht...Müsste dieses mysteriöse Gurtband mehr oben, oder mehr unten sein...?
Ich habe dieses Modell hier --> http://emeraldcoastkiteboardin…mystic-07-forceshield.jpg
Aber auf jeden Fall, danke schonmal für die Antworten
Grüße
Bastian
-
@all
wollt mir jetzt auch ein neues zulegen. Aber ich entscheide mich glaub ich wieder für ein Hüfttrapez.
Auf jedenfall probier ich es an. Fahre dafür nach Köln, ist zwar 2 Stunden mitm Zug, aber dafür kann ich es anprobieren und gucken,
ob es passt und gut sitzt. Lieber mal ausprobieren anstatt für 100 Kröten eins kaufen und dann einsehen= o Fuck sitzt mist und tut weh etc...
Gruß Niels
PS: Hat jemand eine gute Empfehlung für Hüfttrapez?? -
Nochmal für Bastian:
auf dem Bild kann ich kein Messer finden, habe das Bild auch in grösser entdeckt, aber ohne Messer, oder Tasche dafür, es könnte sich rechts befinden...
So sollte es aussehen:Wenn Du es nicht findest: Händler anrufen!
-
Hi,
danke Scanner....grade eben habe ich die Tasche gefunden in der das Messer eigentlich sein sollte (links unten)...leer.
Jup, muss ich mich wohl an den Händler wenden...Grüße
Bastian
-
Bei mir ist genau so ein Messer im angezogenen zustand auch "links unten", kleine Schlaufe die zum rausziehen raus steht.
-
-
-
find ich auch...aber der Händler nicht :p
Aber gut, ich mein...wirklich brauchen tu' ich's glaub ich nicht.
Es ist ja glaub ich einfacher den Chickenloop zu ziehen, als erst
hinter sich zu greifen, das Messer rauszuziehen und dann die
Leinen zu kappen. :p
Oder hat so'n Messer schon ma' einem von euch das Leben gerettet?
- Editiert von SMart83 am 10.01.2008, 14:25 - -
Hi erstmal.....
Lese schon ne Weile mit und hab jetzt auch erstmal ne Frage [Zwinkern]
Will mir auch nen Trapez(Sitztrapez) zulegen und habe da auch schon eins ins Auge gefasst...leider hab ich keine Ahnung ob das was taugt usw.
Wäre gut wenn jemand das Trapez kennt und evtl. mal seine Meinung darüber auslässt ob es gut oder eher nicht geeignet ist.(Jumpen etc...)
Ich habe auch die Möglichkeit es die Tage anzuprobieren....Es handelt sich um folgendes Trapez:
http://www.kunstdrachen.de/Pro…-Trapez/haken-trapez.html
Schonmal vielen Dank im voraus
Dom
-
Also ich kann nur sagen das ich auch das Mystik Trapez habe und damit echt zufrieden bin.(Messer war dabei)
Gruss an alle Dr.Maggoo
-
Zitat
Original von Flexx84
Hi erstmal.....Lese schon ne Weile mit und hab jetzt auch erstmal ne Frage [Zwinkern]
Will mir auch nen Trapez(Sitztrapez) zulegen und habe da auch schon eins ins Auge gefasst...leider hab ich keine Ahnung ob das was taugt usw.
Wäre gut wenn jemand das Trapez kennt und evtl. mal seine Meinung darüber auslässt ob es gut oder eher nicht geeignet ist.(Jumpen etc...)
Ich habe auch die Möglichkeit es die Tage anzuprobieren....Es handelt sich um folgendes Trapez:
http://www.kunstdrachen.de/Pro…-Trapez/haken-trapez.html
Schonmal vielen Dank im voraus
Dom
Hi habs mal ausprobiert zusammen mit ner 5er montana und kann das teil eigendlich nur als gut darstellen. Der sohn von meinem kollegen springt damit den ganzen tag mit seiner 9.5 montana durch die gegend, der ist meht in der luft als auf der wiese, so das böse zungen einmal behauptet haben, das der bengel nicht mal merken würde wenn man dem die räder vom board klauen würde, weil er die paar meter die der auf dem boden ist, kann er ja auch auf dem blanken brett rutschen.... da kannste auch einen bügel mit offener rolle dranmachen und das teil auch mit handles benutzen.... hat zwar einen stolzen preis aber dafür bekommste auch qualität.Gruss der bastian