Ersatz für Blankenburger Pflaster Weg in Berlin gesucht

Hallo,

eigentlich war man doch am BPW nie alleine. Wohin seit ihr ausgewichen seit man dort nur Golf spielen darf?
    Habe bis heute keinen Ersatz gefunden, um meine Drachen zu lüften.
    Vor dem Reichstag würden sich warscheinlich hunderte Touries in meinen 40m Leinen verwickeln, wenn ich meinen PureXL auspacken tät...
    Die Wiese sollte einfach nur gross, eben, baumfrei, hundefrei und gut gemäht sein... ;)

Mathias

Zitat

Die Wiese sollte einfach nur gross, eben, baumfrei, hundefrei und gut gemäht sein...

...schön, dass die Berliner Jungs und Mädels sich mit so minimalen Ansprüchen zufriedengeben....

Grüsse nach Berlin

Thomas

Hallo Mathias,

heute waren wir am BPW so um die 7 -9 Leute war ein schöner Abend.
    Will sagen wir sind eigentlich nur etwas weiter vorne und haben nicht mehr so viel Platz, aber ne Pure mit 40m Leinen ist sicher gern willkommen. Nur mit dem Parken ist so ne Sache aber da steht ja ind er "Berliner Szene" was dazu.

Kong
    Matias hat nette Leute und ein kleines Bier vergessen - so sind wir Minimalisten nun mal ;)
    - Editiert von dobbi am 24.06.2005, 19:43 -

Windige Grüße
    Dobbi

Blankenburger Pflaster Weg???
    Da ist doch die FHTW mit ihrer Aussenstelle oder?
    Da bin ich mal studieren gegangen, und wir sind bald wieder bei Berlin und suchen noch eine
    Wiesen zum Kiten.

Wann und wo genau trifft man sich da???

Meldet euch bitte..
    Sascha

Hallo und herzlichen Dank für die postings... !

Kong

Es war wirklich nur meine Minimalstanforderung... ;) ich habe ja nicht einmal den Wunsch nach Parkplätzen und dgl. geäußert...

@dobby

Danke für die Einladung. Ich werde es auf jeden Fall versuchen!
    Dein Link ist etwas merkwürdig, wenn ich da drauf klicke lande ich beim Spiegel...

@Kraichgau-Kiter
    Ich denke das ist vorn, BPW am Ort Malchow, das CowboyCollege iss da übrigends nicht mehr...

Mathias

PS: Aktuelle Windgeschwindigkeit in Berlin: um 0 Bft

hallo berliner ich bin aus marzahn ich gehe immer zum drachen steigen gegenüber von freizeitpark marzahn das ist eine große wiese zum drachen steigen die wiese wurde gerade gemäht bin da immer alleine

war heut vormittag in marzahn drachenfliegen war weit und breit kein drachen flieger da, war bis 13.00 da ab 12.00 uhr war der wind sehr gut

Zitat

Original von jan
    war heut vormittag in marzahn drachenfliegen war weit und breit kein drachen flieger da, war bis 13.00 da ab 12.00 uhr war der wind sehr gut

Wind? Heute? Hatte nur Regen...
    Sag doch mal ne angrenzende Strasse an dem Park, dann hat man was für die Navi...

Mathias