Bild des Tages bei Focus.online

• Zitat

Original von Manuel
    Ist das daß Drachenfest in Indien wo se von den Häusern fallen?

Wer ? Die Drachen oder die Kinders ?? :-O

• ...dummerweise beide... :-/
    Nur bei den einen ist der Aufprall etwas härter...

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Nur bei den einen ist der Aufprall etwas härter...

Das kommt schwer auf die größe des Drachens an hätt ich gesagt! :-O

So, Manu legt nun den schwarzen humor wieder zur seite! 8-)

• Das angeblich Drachenverückteste Land soll Afghanistan sein
    Ich kenne jemanden der dort als Artzt aktiv ist

Er hat mal erzählt das es da Stadteile gibt in denen nach der Schule wahnsinnig viele Drachen am Himmel stehen

Auch Erwachsene können sich dort für das Drachenfliegen begeistern...ob die schon mal was von Kohlefaser gehört haben :-O

• @ Manuel
    stimmt... :-O
    Ich habe (berufsbedingt (?) ) auch einen leichten Hang zum schwarzen Humor... (auch wenn's ab und an wohl mal aneckt...)
    Aber eigentlich ist's ja echt tragisch, was da gelaufen ist - und auch immer mal wieder passiert.

@ Lenzi
    Hab' ich mir auch schon erzählen lassen von Leuten, die schon dort waren. Muss echt gigantisch sein...
    Kohlefaser... :( ...nöööö - wohl eher nicht !!! Obwohl - so sicher bin ich mir da nicht mal mehr - eigentlich... die modernen Materialien verbreiten sich ja langsam überall hin.

Die letzte Einladung nach Indien musste ich leider ausschlagen, weil sich's (mal wieder... ;( !) mit 'nem Powerkite-Event gebissen hat...
    Aber irgendwann möchte ich mir das unbedingt noch anschauen - muss genial sein !!! 8-)

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...