Hannover Kronsberg

Zitat

Wer kommt heute und über Ostern auf dem Kronsberg Drachenfliegen.

Nun ja...........

Gibt es am KB keine Drachenflieger mehr??

Wie sieht es denn Pfingsten aus? Kommt jemand zum KB oder ist von Vereinsseite was geplant? Wie sieht die Wiese aus? (Kniehohes Gestrüpp, oder Golfrasen? :-O )
    - Editiert von Soulfly am 31.05.2006, 09:55 -

...hab auch Interesse mal zum Kronsberg zu kommen, immer nur allein zu fliegen macht auch keinen Spass. Könnt Ihr mir mal Bescheid geben, wenn wieder welche auf der Wiese sind...?

Danke

Thomas

Zitat

Wie sieht es denn Pfingsten aus? Kommt jemand zum KB oder ist von Vereinsseite was geplant? Wie sieht die Wiese aus? (Kniehohes Gestrüpp, oder Golfrasen? :-O )
    - Editiert von Soulfly am 31.05.2006, 09:55 -

Also wenn der Wind stimmt bin ich dabei...
    Weiss nicht wie es oben aussieht, aber bei der Blauschule (unten) ist alles niedergemäht worden! :)

gruß

Richard

damit dieser Thread mal nicht einpennt.

Heute scheint die Sonne, ....Scheiß auf Fußball, ......Ich fahre heute raus........

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    damit dieser Thread mal nicht einpennt.

Heute scheint die Sonne, ....Scheiß auf Fußball, ......Ich fahre heute raus........

...und ich morgen...

heute haben wir ja mal wieder guten wind.
    wer kommt heute zum Kronsberg?
    bin ab ca. 15:30 da
    alleine fliegen ist ja doch auf die dauer etwas langweilig

Und da ist sie wieder die übliche Sommerfrage :-O : Wie sieht die Wiese den derzeit aus, gemäht oder nicht gemäht? Bzw. Hohes Gras - oder - Schafköddel ;)

Gruß Bertl

hallo,
    kann Michaels Angaben zustimmen.Aber die schafe waren wieder im linken teil der wiese(richtung schafstall) unterwegs. Ich hab den Schäfer mal angesprochen und der meinte, das er sich langsam nach vorne arbeiten will. Da kann ich nur froh sein das ich die nächsten 2 Monate in Lübeck auf Lehrgang bin.;-) So lernt mein Jet Stream mal die See kennen. :) Werde aber an den wochenenden wenn ich in hannover bin mal vorbei gucken.
    Ich hoffe ja nur das die Wiese dann zum Drachenfest nicht voller Schafköddel ist.

Gruß

Heiko

Ist vllt jemand morgen am Kronsberg? Ich bin morgen irgendwann da wann weiß ich allerdings weiß ich nicht wie schnell ich das dann so finde, weil ich da dann das erste mal bin....
    Rund um Springe gibts nämlich keine wiesen das is doch zum heulen

mfg nigge05

also da morgen donnerstag ist werd ich morgen wohl nicht da sein...
    was fliegst du denn so? kannst dich ja mal melden wenn du wieder raus fährst, evtl. passt das dann besser ;)

lg
    cosmo

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

@ cosmo ich flieg ne montana 5 m²

wenn nun keiner kommt dann lohnts sich nicht für mich aleine machts halt kein spaß

So, ich hole mal Dornröschen aus dem Schlaf.
    Als ich huete Ankam war die Wiese leer. Aber langsam füllte es sich . Wer war den heute Auf der Wiese? Abgesehen von Heiko und mir?.. ich habe mehrere Zweileiner gesehen. In der Mitte einen Over und ein paar matten. Zwischendrin ein schicker applizierter "Mauer"-Rev . Nach einem Anruf musste ich schnell weg, so blieb keine Zeit für einen kleine Rundgang.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich war da. Allerdings nur kurz zwischen Mittagessen und Kaffetrinken und habe versucht dieses seltsame Gerät
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    nicht abstürzen zu lassen.

Und so wie der Wind da draußen gerade bläst, werde ich das heute wohl wieder tun :)

Alwin.

Hallo,

da ja in Celle keine Sau zu fliegen scheint, muss ich wohl oder uebel ein wenig weiter fahren. Wer von Euch kaeme denn am morgigen Sonntag mit zum Kronsberg zum fliegen??

LG

Cherokee

Ich fahre jetzt raus :)

Gruß
    Achim

Achim:
    Klasse! Und wir sind heute verabrdet! :(
    Aber weisst Du was? Dein Angebot morgen auch zu fliegen (Du hast es nicht gesagt, aber ich lege es Dir jetzt einmal in den Mund :D ) nehme ich an! Also wann bist Du morgen da?! :-O

Cherokee