Centipede
du erkennst mich am K2 in meinem Avatar.
jetzt fahr ich aber los...
Hannover Kronsberg
-
-
-
-
-
-
ach shit ich wollt ja dieses Forum nur passiv lesen und nun überkommts mich doch:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Matte - ist ne echt gute Wahl für den Einstieg und später die totale Funmatte für wenn du nicht mehr kannst 8-) Treffen uns dann sicher mal zum 1,4erBustersynchonfliegen wah? :-O
Viel spaß damitTobias
-
-
-
Ok,
vielleicht bin ich hier ja an der richtigen Stelle !!!Sonntag den zweiten Advent veranstalten wir auf dem Kronsberg ein Adventsfliegen mit Glühwein das ist sicher(KekseKuchen ???).
Das ganze beginnt um ca. 13.00 Uhr.
Wenn natürlich vom Wetter nicht geht wird das ganze um eine Woche nach hinten verschoben.Ihr seid herzlichst eingeladen.
Becher vielleicht selbst mitbringen
Gruß
Centipede -
Hallo,
kommt Morgen jemand zur Wiese? Das Wetter soll ja halbwegs trocken werden und Wind so um 3Bft. Ideale Bedingungen zum *Frustbeseitigungskiten*.Ich bin ab Mittag auf der Wiese ................. wer noch?
Gruß
Frank -
-
-
Hallo
Kommt Morgen sonst noch jemand zur Wiese? Das Wetter soll ab Mittag besser werden. 3Bft ....... da kann man ja mal wieder UL fliegen. 8-)Ich hätte auch noch den ein oder anderen Drachen abzugeben.
Die könnten morgen evtl. mal Probegeflogen werden.
Zb. Level One C21 ..... Kitecraft K2...... Skyburner Wahoo...... Siebert Twilight. Ein Super erhaltenes Level One Challenge Segel incl Kielstab und Org. Köcher.:OWenn jemand Interesse hat sollte er mich einfach ansprechen. Ich bin ab etwa 13 Uhr auf der Wiese.
Bis dahin........
Viele Grüße
Frank -
Nach den vielen Jammerthreads alla:
Lieber Gott was mach ich nur wenn mein Drachen schmutzig wird?
......oder auch:
Winterdepressionen weil ich im Keller wohne und kein Sonnenlicht abbekomme.Wer kommt denn Morgen zur Wiese und läßt mal wieder die Sau raus?
Ich hoffe das ich es Morgen schaffe um 13:30Uhr auf der Wiese zu sein.
Hoffentlich steh ich nicht WIEDER mal gaaaaanz alleine da rum!!Gruß
Frank -
-
Gut beschrieben,
am besten Waschmaschine benutzen.Ich komme nicht, da mein Arbeitgeber nach mir schreit.
Werde wohl erst am 2 Weihnachtstag auf die Wiese kommen,mit meinem neuen Stablosen.Am 1. Januar 2006 könnten wir ja die Reste vom Glühwein leermachen.
Gruß
Centipede -
-
-
Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Hannoveraner Drachenflieger, der am Sonntag auf der Wiese ist!?
Falls sich niemand meldet, werden wir es wohl vorziehen bei uns in der Nähe zu fliegen. Dann lohnt sich die Anfahrt nicht!
-
Um das ganze mal aufzufrischen:
Wer kommt heute und über Ostern auf dem Kronsberg Drachenfliegen.
Man könnte ja z.B morgen mal die Allmende wieder voll knallen mit Drachen ,das der Himmel schwarz wird über dem Kronsberg.
Gruß
Michael