Hannover Kronsberg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich heute hier noch länger sitzen muß, werde ich morgen vielleicht auch aufschlagen, bißchen Frust raus fliegen. Der Wind soll ja ordentlich werden.
Grüße Bertl
-
Zitat
Was is es denn?
ein Vented?
......nachdem sich Achim nicht damit anfreunden konnte das ich meinen UL bei 3-4Bft fliege, mußte ich mir ja was einfallen lassen.
Aber ........ nen Vented ist es auch nicht so wirklich....... oder doch? ...... oder doch nicht?Naja..... egal....... Achim iss Schuld!!!
Gruß
Frank -
Zitat
Naja..... egal....... Achim iss Schuld!!!
Mach ich doch gerne...... 8-) :-O
der Wetterdienst sagt 3-4 am Nachmittag abflauend auf ca. 18 km/h
-
Achim, kommst du denn auch?? Ich würd so gern mal den Styx sehen und evtl auch mal anfassen. :-O
3-4 reichen ja erstmal zum testen......... UL fliegen ist Nachmittags eh schöner. 8-)
Gruß
Frank -
-
-
Frank ???...UL bei Windstärke 3... Ach stimmt ja, das ist ja deine Spezialität * duckundwech*
Jepp, ich hab Ausgang und Birthe kommt womöglich sogar mit.
Bertl, alter Steilwandzeltflieger, Das mit dem Löcher in den Drachen schneiden habe ich erstmal aufgegeben, beim letztenmal hat der Druck im Segel einfach nicht abgenommen, und jetzt fliegt der Geier wie ein Kühlschrank mit Strippen...... :=(
Bei 3 packe ich doch nicht ein, wo kommen wir den hin?... bist du morgen auch auffe Wiese???
-
-
-