Ja, ich werde mal rumschauen! Werde so gegen 12.00 Uhr da sein, dann hast du auch ein Trickser! :-O
Gruß Klaus
Hannover Kronsberg
-
-
wenn das Wetter gut ist werde ich so um 12.00 kommen
-
Hat einer von Euch einen Sweety?
-
meldet euch bitte wenn ihr auf die Wiese kommt, da ich jetzt Ferien habe, habe ich viel Zeit zum fliegen.
und wenn mehr Leute da sind machts mir mehr Spass. -
kommt heute wer?
das Wetter sieht super aus.
werde wohl um ca. 14:00 kommen. -
-
-
Hallo Frank,
wann geht es los ?
Grüße Manfred
-
Hallo Manfred,
ich bin so gegen 12-13Uhr auf der Wiese. Leider hab ich nicht so lange Ausgang. Louis und Ich machen Morgen Männerabend. :-O
Wir haben Petra zur Tupper-Party geschickt.Gruß
Frank -
-
-
Zitat
Was is es denn?
ein Vented?
......nachdem sich Achim nicht damit anfreunden konnte das ich meinen UL bei 3-4Bft fliege, mußte ich mir ja was einfallen lassen.
Aber ........ nen Vented ist es auch nicht so wirklich....... oder doch? ...... oder doch nicht?Naja..... egal....... Achim iss Schuld!!!
Gruß
Frank -
-
-
-
Hallo Frank,
13 Uhr ist gut
Grüße Manfred
-
Frank ???...UL bei Windstärke 3... Ach stimmt ja, das ist ja deine Spezialität * duckundwech*
Jepp, ich hab Ausgang und Birthe kommt womöglich sogar mit.
Bertl, alter Steilwandzeltflieger, Das mit dem Löcher in den Drachen schneiden habe ich erstmal aufgegeben, beim letztenmal hat der Druck im Segel einfach nicht abgenommen, und jetzt fliegt der Geier wie ein Kühlschrank mit Strippen...... :=(
Bei 3 packe ich doch nicht ein, wo kommen wir den hin?... bist du morgen auch auffe Wiese???
-
Achim, alter Kühlschrankflieger, ich kann es noch nicht genau sagen ob ich morgen uff der Wiese bin. Kommt ganz darauf an wann ich heute Feierabend machen kann.
Aber schau ma mal.
Grüße Bertl
-
kommt morgen wer?
-