Hannover Kronsberg
-
-
wiesenvorhersage für mittwoch den 31.08. ... ab ca. 14 uhr könnte eine blaue buster am himmel zu sehen sein und evtl. noch ein paar matten mehr je nach dem wie viele freunde noch mitkommen...
hoffe meine waage hält... habe mir im urlaub im rom eine leine angerissen und derzeit mit tesafilm fixiert... mal sehen obs hält
-
Zitat
Original von Cosmo
wiesenvorhersage für mittwoch den 31.08. ... ab ca. 14 uhr könnte eine blaue buster am himmel zu sehen sein und evtl. noch ein paar matten mehr je nach dem wie viele freunde noch mitkommen...Sorge Dich nicht Du bist nicht allein. Wenn es um blaue Matten geht, kann ich auch noch ein paar beisteuern. Gut sind zwar nicht durchgängig blau aber dafür genauso schön.
Zitat:O Ich will Dich ja nicht entäuschen, aber je nach dem wie schwer der Anriss ist, hilft da auch kein Tesafilm mehr. Vorübergehend ja, aber auf Dauer nein. :-/
Viele Grüße
Bertl
-
ja das es auf dauer wohl nicht hält war mich auch klar... aber ich hab gehofft ich kann die ganze arbeit mit dem austauschen und ersetzen (bzw. einschicken der matte) noch etwas herauszögern, bis das semester wieder losgeht und ich eh nich mehr so viel zeit zum fliegen habe und daher auch meine matte nicht so vermisse
-
-
Hiho, so ein Mist diese Woche, ich schaffe es nicht zur Wiese zu kommen! Freundin hat Geburtstag
am Mittwoch gehabt und ich bin auf Dauerfeiern gesetzt wurden. Mittwoch zu Ihren Eltern(Mutti hat am gleichen Tag Geburtstag), heute die Leute aus dem Kindergarten und morgen ihre Freunde.
Das Alles muss bzw musste noch vorbereitet werden und beim Handball beginnt am Sonntag die Saison.;-(
Ich hoffe, dass ich morgen mal für ein Sprung um 13.00 Uhr rauskomme und Montag schaue ich mal, ob es ich es schaffe Fabian, vielleicht schaue ich mal mit Freundin rum!
Gruß Klaus -
-
-
-
-
-
wer hat denn mittwoch so ca. ab 14 uhr zeit? werde wenns wetter passt (was der bericht ja vorraussagt) so um die zeit da sein...
*edit* hab grad nachricht gekriegt... so früh schaff ichs doch nich... wird wohl eher so halb vier werden
- Editiert von Cosmo am 13.09.2005, 22:06 -*nochmal edit* jetz haben sie auch noch regen angesagt... also werde ich möglicherweise auch gar nich kommen heute
- Editiert von Cosmo am 14.09.2005, 11:01 - -
Cosmo
geht leider nicht da habe ich noch Schule -
-
ist da das drachenfest?
also bei mir ist das bisher fest eingeplant solange das wetter mitspielt -
Zitat
ist da das drachenfest?
Ja -
-
-
-