Hannover Kronsberg

Zitat

Original von Achim X
    ... seit einer Woche nur Wind zwischen 25-40 km/h. In den Vented habe ich so viele Löcher geschnippelt, das bald kein Tuch mehr über ist, aber der Druck läßt kaum nach. ...

Mensch Achim,

da fällt mir ja fast nichts mehr ein. Nimm ordentliche Wasserrohre, und ein vernünftiges Steilwandzelt, dann läßt es sich bei den Windverhältnissen auch fliegen. :D;)

Vielleicht sieht man sich übernächstes Wochenende mal wieder aufm Berg. Ich hätte da nämlich neues Spielzeug zum Einfliegen. 8-)

Schönen Urlaub noch Achim. :)

Grüße Bertl

Achim

Zitat

In den Vented habe ich so viele Löcher geschnippelt, das bald kein Tuch mehr über ist, aber der Druck läßt kaum nach.

[besserwissermodus an]
    Nicht nur die Größe der Löcher ist entscheidend sondern auch (vor allem?) ihre Position! :L
    [besserwissermodus aus]

viel Spaß im Urlaub! :H:

@ Achim

Zitat

In den Vented habe ich so viele Löcher geschnippelt, das bald kein Tuch mehr über ist, aber der Druck läßt kaum nach.

Dann mach die Löcher alle wieder zu und schneide die Hälfte von dem weg, was momentan kein Loch ist. :-O Wie Frank schon geschrieben hat, ist die Position wichtiger, als die Größe.

Gruß
    Heiko

Hallo Jan,

Zitat

Wir könnten uns doch mal alle zusammen treffen.

gute idee...... aber...... dann bitte am Wochenende! ;)

Wenn das wetter mitspielt werde ich wahrscheinlich dieses wochenende auf der wiese sein.

Gruß
    Frank

Heiko sagte deiner fliegt besser. :=( :-O

Daran können wir sie ja unterscheiden............ 8-)

Gruß
    Frank

Zitat

Original von Heiko...
    @ Achim

Dann mach die Löcher alle wieder zu und schneide die Hälfte von dem weg, was momentan kein Loch ist. :-O Wie Frank schon geschrieben hat, ist die Position wichtiger, als die Größe.

Gruß
    Heiko

*Muaha* :=( das muß ich ausprobieren. Gestern waren es über 50km/h und ich habe kein Nummerntuch mehr.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit gehst du auf die Wiese?

Freitag ab mittag ca.13-14uhr (wenn das wetter nicht zu schlecht ist) bin ich auf der wiese.
    Mal sehen ob ich an der schafswiese fliege, oder unten bei den anderen. Das hängt stark von wind ab.

Gruß
    Frank

also heute war mal gar nichts... wetter unbeständig, keiner da und alle leute dir mit mir hingehen wollten haben abgesagt als ich schon einsam auf der wiese stand :(

na mal schauen, vielelicht bin ich dann morgen mittag auch da

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

@Merlinflyer,Shnikkers,cosmo

Ich kann leider heute nicht.
    Aber die Tage danach. :)
    Von der Zeit her richte ich mich nach euch.

hmm.. ich fürchte bei mir wird das heute wohl leider auch wieder nichts...
    mein bruder hat das auto geklaut und jetz komm ich hier nich weg
    *hoffnung auf morgen verschieb*

soo... war ja mal ganz nett heute... viele grüße an Jens... freu mich schon mal deine Frenzy zu testen :)
    - Editiert von Cosmo am 14.08.2005, 00:19 -

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

Moin zusammen,

und wieder kommt standardmäßig meine typische Frage. In welchem Zustand ist denn die Wiese? Ich war jetzt ein paar Tage (Wochenenden) unterwegs und hatte leider keine Zeit selber nachzuschauen. Zumeist fliege ich im nördlichen Teil der Wiese, also mehr zur Schafswiese (??) hin.

Vielen Dank schon mal im voraus und schöne Grüße

Bertl

Hi Bertl,
    es folgt die wiesenvorhersage vom 17.08.05 ;)

Auf der schafswiese ist kein fliegen möglich weil da, wie der name schon sagt, schafe stehen.

Der rest ist etwa knöchel/waden hoch mit kraut bewachsen. Ich war das letzte mal Montag draußen.
    Der zustand dürfte sich also nicht verbessert haben. Evtl. schicken die in den nächsten tagen die schafe ja mal auf die große wiese.

Da fällt mir wieder ein! Micha, Warum hat das grünflächenamt eigentlich nur den "krater" gemäht?
    Kannst du evtl. mal nachhaken ob die nicht auch einen teil der großen wiese mähen können?
    Eigentlich sind alle wiesen rund um die allmende in besserem zustand als die allmende selbst.

Gruß
    Frank