Ja ja, Wie der Teufel es will... Ich wollte mit der Bahn kommen, weil meine Frau mit dem Auto unterwegs war. eine Kleinigkeit hatte ich aber vergessen.......Komplett mit den Drachen in der Dachbox. Klingt bescheuert, ....ist es auch!
Hannover Kronsberg
-
-
:-O Stell Dir vor,Du gehst zum Drachenfest und es gibt kein Wind!! :peinlich:
-
-
-
also 10km mim fahrrad, danach 25min bis Hannover Hbf und wie ich dann mit S- oder U-bahn weiterkomme ... mal schaun
könnt ja ma bei der üstra auffe seite kommen ...
wo ich herkomme ... ich denke mal PLZ 38536 sollte ungefähr reichen ... liegt auf dem kreuz zwischen Hannover Braunschweig Wolfsburg und Celle.
mfg -
Hallo ich war gestern so ab 17.00 h -18.30h mit einem Freund am Kronsberg.
Direkt auf der Wiese neben dem Aussichtshügel.
Nach Angaben meines Hannoveraner Freundes: Die Wiese, auf der das Drachenfest immer stattfindet!
Die Wiese war nicht gemäht, aber ich wurde beim Anblick dieser schönen und großen Wiese schon ganz neidig.
In Engter ist das Gras wesentlich dichter und etwas höher!Was soll ich sagen: schönstes Wetter und super UL-Wind.... 8-)
Nur eben keiner da!
Schade...
-
MaPe
Hatte mich bereits auf Seite 11 entschuldigt.Die Arbeit hat`s mir versaut.@Hexer87
Du machst ja `ne halbe Weltreise.Ist bei Euch nichts in der Nähe.In Peine gibt es doch `nr gute Möglichkeit.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Hexer87
also 10km mim fahrrad, danach 25min bis Hannover Hbf und wie ich dann mit S- oder U-bahn weiterkomme ... mal schaun
könnt ja ma bei der üstra auffe seite kommen ...@Hexer87
die Fahrplanauskunft findest Du hier
Als Zielhaltestelle kannst Du Feldbuschwende oder Kronsberg eingeben, je nachdem an welche Ecke Du von der Drachenwiese willst. Wenn Du auf der Seite mit der Fahrplanauskunft bist klicke doch einfach mal auf die "Endhaltestelle". Dort ist ein kleiner Stadplan verlinkt. Je nach Haltestelle läufst Du dann die Straße Brockfeld bzw. Sticksfeld hoch. Du kommst dann direkt auf die Drachenwiese.
Gruß Bertl
-
-
-
-
Zitat
Original von Hexer87
danke für die tipps ... von hbf nach Messe ost ---- ist da nicht die linie 8 vom Hbf ??Nee vorsicht, die Linie 8 fährt zur Messe/Nord. Da biste dann quasi am ganz anderen Ende. Mit der 8 fährste bis Aegidientorplatz und dort steigst Du um in die Linie 6 in Richtung Messe/Ost (Expo-Plaza)
Gruß Bertl
-
-
-
mhh ... also ich würd ma sagen wenn dann am sonntag oder ? und das wetter soll ja auch besser werden .... heute hier am Maschsee zumindest fast keinen regen und gut sonne gehabt ...
also wenn ihr am WE zeit habt meldet euch.
Slowkiter : 12 Uhr hört sich gut an ...
MfG
Hendrik -