Hannover Kronsberg

Ja ja, Wie der Teufel es will... Ich wollte mit der Bahn kommen, weil meine Frau mit dem Auto unterwegs war. eine Kleinigkeit hatte ich aber vergessen.......Komplett mit den Drachen in der Dachbox. Klingt bescheuert, ....ist es auch!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

ja also am wochenende ... mal schaun ...
    also ich brauch mit bahn wahrscheinlich ca ne stunde und dann halt einfach bescheid sagen ...
    also geplant hab ich jetzt nix slowkiter
    mfg

also 10km mim fahrrad, danach 25min bis Hannover Hbf und wie ich dann mit S- oder U-bahn weiterkomme ... mal schaun
    könnt ja ma bei der üstra auffe seite kommen ...
    wo ich herkomme ... ich denke mal PLZ 38536 sollte ungefähr reichen ... liegt auf dem kreuz zwischen Hannover Braunschweig Wolfsburg und Celle.
    mfg

Hallo ich war gestern so ab 17.00 h -18.30h mit einem Freund am Kronsberg.
    Direkt auf der Wiese neben dem Aussichtshügel.
    Nach Angaben meines Hannoveraner Freundes: Die Wiese, auf der das Drachenfest immer stattfindet!
    Die Wiese war nicht gemäht, aber ich wurde beim Anblick dieser schönen und großen Wiese schon ganz neidig.
    In Engter ist das Gras wesentlich dichter und etwas höher!

Was soll ich sagen: schönstes Wetter und super UL-Wind.... 8-)

Nur eben keiner da!

Schade...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

MaPe
    Hatte mich bereits auf Seite 11 entschuldigt.Die Arbeit hat`s mir versaut. :(

@Hexer87

Du machst ja `ne halbe Weltreise.Ist bei Euch nichts in der Nähe.In Peine gibt es doch `nr gute Möglichkeit.

smooth wind and fair sky
    Bernd

@ Slowkiter,
    Arbeit ist kein zugelassener Grund für eine Entschuldigung! ;) :-O :-O :-O :-O :-O

Wir werden uns noch über den Weg laufen (!) 8-)

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Vielleicht klappt`s ja auf einem der nächsten Drachenfeste :H:
    Habe ja noch die Kopie von der Freestyle-Pilot-DVD für Dich 8-)

smooth wind and fair sky
    Bernd

naja halbe weltreise isses net .. auserdem hab ich ja monatskarte nach Hannover und komm so ohne kosten hin ... vllt bin ich ja am WE da ... ma schaun.
    Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem mit den Verbindern weiterhelfen
    mfg

Am WE bin ich in Wittenberg

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Hexer87
    also 10km mim fahrrad, danach 25min bis Hannover Hbf und wie ich dann mit S- oder U-bahn weiterkomme ... mal schaun
    könnt ja ma bei der üstra auffe seite kommen ...

@Hexer87

die Fahrplanauskunft findest Du hier

Als Zielhaltestelle kannst Du Feldbuschwende oder Kronsberg eingeben, je nachdem an welche Ecke Du von der Drachenwiese willst. Wenn Du auf der Seite mit der Fahrplanauskunft bist klicke doch einfach mal auf die "Endhaltestelle". Dort ist ein kleiner Stadplan verlinkt. Je nach Haltestelle läufst Du dann die Straße Brockfeld bzw. Sticksfeld hoch. Du kommst dann direkt auf die Drachenwiese.

Gruß Bertl

Du musst einfach nur due bahn richtung messe ost fahren und kronsberg austeigen und den berg hoch gehen und schon biste da. total esay! :H:

Na, dann bin ich ja gespannt, wann hier mal wieder ein Fliegen angesagt wird. Ich komme zwar aus BS, bin aber beruflich häufiger in Hannover.

Gruß,
    K.-T.

danke für die tipps ... von hbf nach Messe ost ---- ist da nicht die linie 8 vom Hbf ??
    naja muss erstma schaun wie meine freundin das WE geplant hat ..
    is ja noch ein wenig hin ...
    mfg

Zitat

Original von Hexer87
    danke für die tipps ... von hbf nach Messe ost ---- ist da nicht die linie 8 vom Hbf ??

Nee vorsicht, die Linie 8 fährt zur Messe/Nord. Da biste dann quasi am ganz anderen Ende. Mit der 8 fährste bis Aegidientorplatz und dort steigst Du um in die Linie 6 in Richtung Messe/Ost (Expo-Plaza)

Gruß Bertl

hmm vllt wäre es interressant wenn wir uns ma aufn Tag einigen würden

samstag wäre vllt um mittag drin
    sonntag sollte der ganze tag möglich sein.

also wie sieht das bei euch aus ?

MfG

Sonntag ab 12Uhr wäre bei mir möglich :H:
    Leider sieht die momentane Wetter-Vorhersage nicht so rosig aus :( :R:

smooth wind and fair sky
    Bernd

mhh ... also ich würd ma sagen wenn dann am sonntag oder ? und das wetter soll ja auch besser werden .... heute hier am Maschsee zumindest fast keinen regen und gut sonne gehabt ...
    also wenn ihr am WE zeit habt meldet euch.
    Slowkiter : 12 Uhr hört sich gut an ...
    MfG
    Hendrik

Na,dann gehen wir`s mal an! 8-)
    Darf`s auch `ne 1/4 Std. später werden? :-/ Muß meine bessere Hälfte noch zur Arbeit fahren!!

smooth wind and fair sky
    Bernd