@ Hexer87
Wollte evtl.am Sonntag mal vorbeischauen.Schätze allerdings,die Wiese taugt nur noch für Einleiner.Das Unkraut war vor 2 Wochen schon ziemlich hoch.Wenn`s Wetter hält,bin ich so ab 12Uhr dort.
MfG Slowkiter
Hannover Kronsberg
-
-
Jupp, wenn die Wiese nicht gemäht ist, dann steht das Kraut jetzt etwa zwischen kniehoch und hüfttief. Ich Suche noch nach einer Alternative. Gelegentlich weiche ich auf den Messeparkplatz Ost8 aus. Zwischen den Laternen ist für ein paar Leute durchaus Platz. Allerdings ist das dort nicht gerade idyllisch.
-
hmm dann kann ich ja meine speedwings inner tasche lassen aber ich hab auch noch nen stern vtd. als Einleiner .... ne aber is des mit der wiese wirklich so krass ... und wo sind die vermaledeiten schafe die die abfressen sollen ?ja ma schaun ...
mfg -
-
Aktuell ist der Kronsberg für Lenkdrachen nicht zu gebrauchen. Das Kraut steht hoch. Ich weiche im Moment aus auf den Parkplatz Ost8. Auf Dauer ist das nicht gerade eine optimale Lösung . Vielleicht sollte man sich mal umsehen in der Gegend, denn so kann es nicht weitergehen. Wenn jetzt tatsächlich die Bebauung nach Norden fortgesetzt wird, dann ist der Kronsberg demnächst kaum noch zu empfehlen.
-
-
-
-
Kronsberg aktuell
Das Unkraut steht wieder mal sehr hoch.Schulnote 4- :R: Wird bis Dienstag bestimmt!!! nicht gemäht. - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
MfG Slowkiter
-
@ Slowkiter,
vielen Dank für den schnellen Service!Kommt man mal nach Hannover und will dort mal einen Fliegen lassen und dann so ein Anblick :-/ !
Wieviel cm ist das Gras denn so ungefähr hoch?
-Oder kann man da noch eine Drachen Starten?...und wo geht denn die ganze Drachengemeinde zur Zeit fliegen?
...oder gibts keine vernünftige Alternative?
-
@ MaPe
Das Gras steht gut 25cm hoch.Die reinsten Leinenfänger.Wenn Du die ganze Zeit oben bleibst,läßt es sich vielleicht aushalten.Aber Bodentricks kannste vergessen.Leider gibt es keine Alternative zum Kronsberg.Wenn Du länger dawärst,hätte ich eventuell `ne kleine
Möglichkeit.Wo hälst Du Dich den so ungefär auf.Vielleicht können wir es zeitlich packen. -
Wieviel Zeit ich steht noch in den Sternen, da wir zuerst am Montag Lehrermaterial für meine Frau kaufen müssen und anschließend besuchen wir eine Studienfreundin von ihr. Dort werden wir wohl auch übernachten.
Die Freundin wohnt in Mittefeld (Heisederstr.), von da aus sind es nur 5 km zum Kronsberg.Da ich nicht all zu viele Bodentricks kann, werde ich auf alle Fälle mal meine Drachen mitnehmen!
Meine Futterwiese ist zu Zeit auch etwa 25-30cm dicht mit saftigem Grün bestanden , muss man eben öfters laufen .
-
-
-
Tipp`s und Trick`s von Achim X
Klar,wäre doch mal was.Schau`n wir mal,was geht 8-) :H: -
-
So die Drachen sind im Auto!
Falls alles glatt geht bin ich morgen ab etwa 15.00 h (bis ca 18.30h) auf dem Kronsberg .
Anders als ursprünglich geplant werden wir aber morgen Abend gegen 21.00 h wieder zurückfahren!
-
-
He was ist los? Ich komme gerade vom Kronsberg, stand dort von 15.30 Uhr bis 17.45 Uhr mutterseelenallein! :O
Die Wiese auf der ich war (südlich vom Berg) ist auf jedenfall frisch gemäht und das Heu ist auch schon zur Hälfte abgefahren, insgesamt ganz ordentliche Bedingungen.
Naja, bleibe ich halt Autodidakt bis zum nächsten mal :-OGruß
Olli -
Hai Männers
Hat heute bei mir nicht geklappt,sorry.Aber die Maloche gibt im Moment den Takt an. :-/ Hat allerdings auch was Gutes.So lerne ich
wenigstens mal ein paar Namen aus Hannover im Forum kennen. :H:@Hexer87
Wann bist Du denn am Weekend auf`m Berg?@ Herr Jeh
Kannst Dich ja auch dazugesellen. :H: