Jemand am Samstag in Bottrop?

Die Windvorhersage läd nicht gerade zum fliegen ein. :R:
    Vielleicht gibt es den ein oder anderen der sich davon nicht abhalten läßt. ;)

MfG
    Stephan

na dann ich lass mich nämlich auch nicht davon abhalten, da ich schließlich noch einen sweety von der Drachenkiste siebert besitze. :-O

Habt ihr dann vll bock diesen SA?
    Wenn es nicht sooo warm ist sondern angenehm.:)
    und dann noch so 1-2er wind und 100000000000000000000%
    das ich komme^^

MfG Bernd

Ja ich war dort hat spass gemacht und an einem anderen tag, hatten wir uns doch meine ich gesehen, Charlyschwarz oder ? ;) Hat mir gut gefallen, vorallendingen, auch wenn ich nicht viel von ihnen gesehen habe, aber das was ich gesehen habe (Respekt), werd sehen, dass ich die Beamer II bekomme und dann bin ich immer da auch am Wochenende. Jede Minute die ich ausnutzen können sollte. Auch hat es mir mit der Ozone (das war am samstag) gefallen, die mir jemand geliehen hat, und der jenige weiss bescheid und wenn er dies hier lesen sollte, (dann melde dich doch bitte Herr unbekannt). Gruß stefan :H:

Hallo Stefan,
    wie sah der Jenige mit der Ozone aus? Bei Matten sind es oft Buggyfahrer die Du hier im Forum nicht unbedingt triffst.

Ist jemand am Donnerstag (30.06) am WB Parkplatz? So ab halb 5 ? Natürlich nur wenn es nicht Regnet!!! 8-)

@ Axel
    So wie es aussieht, wird deine Nähmaschiene heute heiß laufen. Du musst nur aufpassen das sich deine Maschine nicht selbständig ein Virenschutzprogramm installiert.

Gruß Holger

Ich glaube das mit dem Virenschutzprogramm wird nicht passieren, da mir die Näherei im Moment sehr gut gefällt und mir dabei immer neue Ideen kommen was noch zu verbessern wäre. Allerdings werden die Viren nicht alle hier fliegen. Der nächste wird in Bayern wenn er fertig ist unterwegs sein.