Wiesenzustand am Kronsberg

Ich wollte mal wissen wie die Wiese gerade aussieht so am Kronsberg. Schön abgefressen und alles voll geköddelt, oder begehbar und gut zum Drachenfliegen? 8-) Vor drei Wochen war das Gras ja schon so hoch, daß es kaum noch möglich war Drachen alleine zu starten, und dann kamen ja die Ökorasenmäher. ;)

Vielleicht sieht man sich am Wochenende.

Viele Grüße

Bertl

Hi Bertl,
    es wuchert! Die Schafschei*e ist getrocknet, aber die Viecher fressen eben auch nicht Alles.
    Es gibt Teile der Wiese, die sind gut begehbar und auch gut zum Fliegen. andere Teile stehen Hüfthoch unter Kraut.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Und das Kraut taucht wahrscheinlich noch nicht mal zum ...

Ich glaub ich muß am Samstag mal einen Ausflug mit leichtem Handgepäck machen. :-O

Danke Dir Achim.

Grüße Bertl
    - Editiert von Bertl am 16.06.2005, 15:26 -

Hallo Bertl,

da wo der Drachenclub immer fliegt/ sich aufhält liegt die Grashöhe bei ca 20 - 30 cm. Der Rest der Wiese ist etwas höher bewachsen. Aufgrund der geringen Grasdichte ist es aber möglich Lenkdrachen aus fast jeder Position zu starten. Die Schafwiese ist frisch gemäht und saftig grün.

Gruß
    Heiko