Hallo Leute, ich war eben auf der Wiese und hab da was geniales ausprobiert! Durch das Video vom Baresi im Videoboard angeragt hab ich das auch mal gemacht. Es ist voll lustig :-O und faszinierend mal nen Rev von hinten zu sehen.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Video

    boaaaahhhhhhhh......


    ....ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.........


    ....ich kann mir nicht mal vorstellen, wie er das gemacht hat....ich hab die ganze Zeit den "3.Mann" gesucht, der das Ding steuert........


    Manuel...mach ma vor...... :D


    Gruss Thomas

    :O goil, hab auch so nen Anker womit ich die Leinen umlenken könnte, demnächst 3 Wochen Urlaub und jetzt weiß ich endlich was ich da machen werde 8-)


    Das wäre doch ne schöne Shownummer für das Team4Fun :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Goile Sache das, schönes Video, klasse Idee... Nur die fiese Lache zwischendurch nervt ein klein wenig :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    ach ja, jetzt dämmerts mir wieder......die Leinen durch ne Bodenankeröse....hatten wir vor ca. 2 Jahren schon mal als Gag fürs 2-Leiner-Fliegen.


    Markusm damals auf der Ruhrwiese mit nem Trammi...... :H:


    Gruss Thomas

    Zitat

    Original von Kong
    ach ja, jetzt dämmerts mir wieder......die Leinen durch ne Bodenankeröse....hatten wir vor ca. 2 Jahren schon mal als Gag fürs 2-Leiner-Fliegen.


    Markusm damals auf der Ruhrwiese mit nem Trammi...... :H:


    Gruss Thomas


    Jep.. war "funny" ... vor allem die Nummer mit dem Rechts und Links geregelt bekommen :D

    Zitat

    vor allem die Nummer mit dem Rechts und Links geregelt bekommen


    jepp, das machte mir auch schwierigkeiten. Ich tauschte dann einfach den rechten gegen den linken Griff und schon war es besser. Ist geil wenn man auf sich zu fliegt und kurz vorher abbremst! Einmal wollte ich mich zu boden werfen! :( Nun weiß ich wie es den "Opfern" geht die ich auf Festen belästige! :)

    Zitat

    Ich tauschte dann einfach den rechten gegen den linken Griff und schon war es besser.


    :H: gute Idee, das :H:



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    cool!!!! - Ich will das auch mal ausprobieren. Ob das wohl auch mit einem Power Blast 4-8 und mit dem Engel Power geht???? :-O :-O :-O


    cya


    Mark