Erfahrung/Testberichte Jitb

FarbtextHallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem JitB ? Wo kann ich Testberichte finden ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
    Der Skydiver

Hallööö Skydiver

Wir haben hier im Forum eineSuchfunktion die sehr gut funzt
    wenn du etwas mit den Begriffen Jack , Box und dem kompletten Namen spieltst dann findet man sehr viel. ICh spreche aus Erfahreung

Also sei so nett und nutze diese tolle Funktion denn du wirst finden :SEARCH:

Zitat

Original von Skydiver127
    FarbtextHallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem JitB ? Wo kann ich Testberichte finden ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
    Der Skydiver

Willkommen im Forum !!

Hier , bekommst du den Test des JitB !!

Hallo Skydiver,

mittlerweile hast Du über die Suchfunktion sicher schon eine Menge Infos zusammenbekommen.

Ich bin erst recht spät ( letztes Jahr ) an den JitB gekommen, nachdem ich schon mehrere
    "aktuellere" Kites geflogen bin. Der fast schon "legendäre" Ruf dieses Kites als eigendlich immer aktuelles Allroundtalent hat sich für mich voll bestätigt und ich möchte den JitB nicht mehr missen.
    Er fliegt sich mit klaren und präzisen Steuerbefehlen, ist nicht zu zappelig aber eben auch bei weitem kein behäbiger Kite. Außerden lässt er sich bei recht wenig Wind schon toll fliegen und trickses. Kommt mir alles sehr entgegen. :D :H:

Über das Verkaufsboard kommt man übrigens immer mal wieder an gute und preiswerte JitB´s.

Viel Spaß

Oliver

@ Skydiver

Es gibt aber auch einigen Leute die mit dem JitB nicht so klarkommen. Ich selber zähle auch dazu. Habe schon oft überlegt ihn zu verkaufen. Ich kann dir noch nicht mal sagen wieso ich damit so Probleme habe :-/ . Würde dir auf jeden Fall empfelen das Teil erstmal probe zu fliegen. Habe ich nähmlich nicht gemacht und mich darauf verlassen was so die Allgemeinheit sagt. Die einen finden ihn super, die andern verfluchen ihn.

Gruß Tim 8-)

Ich kann mich Olivers Urteil über den JitB voll anschließen.Ich möchte meinen auch nicht mehr missen und das Set vom Jitb wird irgendwann auch noch vervollständigt werden.
    Ich mag keine wilden Trickser sondern lieber schöne Schwebedrachen die auch an ruhiger Hand geflogen werden können und dazu noch schön tricky sind,und da ist der JitB super geeignet.
    Auch Tims Meinung zum Testflug ist absolut richtig.Ich habe schon ein paar LO Drachen, die in der Form dem Jitb ähneln in der Tasche und so habe ich mir den Drachen blind und ohne Testflug zugelegt.....und die Sache ist gutgegangen.Natürlich soll das nicht zur Nachahmung einladen,denn das hätte auch schiefgehen können.
    Also lieber erst mal Probefliegen und dann entscheiden.

Hallo Leute,
    vielen Dank für Eure Meinung. Nun was soll ich sagen...hab' mir den Jitb zugelegt und bin wirklich überrascht...positiv natürlich. Wir haben uns zwar noch nicht ganz "angefreundet", es liegt aber vermutlich daran, das ich in den letzten Tagen leider nicht die Zeit hatte :(
    Gruß Frank.

Hallo an Alle!

Hätte da auch ein Frage zum JitB, die (wie ich hoffe) hier nicht gänzlich offtopic ist.

Habe heute einen JitB (Standard mit TWS) bestellt und nun stellt sich mir die Frage, welche Leine ich dazu kaufen soll? Zu welcher würdet ihr mir raten?

Danke schon mal im vorraus und sorry an Skydiver127, das ich deinen Thread ein wenig missbrauche.

Grüße

Andreas

.... noch ein Tip !!!!

Wirf keinen Bumerang auf den Jack in the Box , ich habe mal auf der Wiese einen geworfen ( nicht gezielt ), und der blieb im JitB stecken :( .... ....ein riesengrosses Loch ziert nun meinen JitB :O ... Nungut , er ist repariert und ich fliege ihn immer noch sehr gerne ... :D

@ Roland
    hättest den Vented als Wurfziel nehmen sollen,der hat schon Löcher........ Sorry,das konnte ich mir jetzt nicht vergneifen.