Suche Bauplan Speedwing der auch fliegt!

• Hallo,
    habe letztes Wochenende mal eine Speedwingkette mit 3 Speedwing Drachen ausprobieren können. Leider gibt es den Drachen nicht mehr zu kaufen, aber selbst bauen!!?
    Nun im Internet konnte ich nicht so recht das richtige finden. Bauplan scheint es bei Chillout noch zu geben, jedoch 6,50 Versandkosten um festzustellen was man noch alles braucht??!!
    Also wenn einer mal ne Kopie hat......

HWS
    Wetter ist immer........

• Zitat

das wird er wohl selbst merken

Jein, wenn sich jemand nur alle 2 Monate einloggt :SLEEP: , hat er ein Problem, ist dann aber auch selber schuld

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

• Danke Leute für die zahlreichen PM's und Mail's, werde mal schauen was so zu gebrauchen ist.
    Gruß aus Hamburg

HWS
    Wetter ist immer........

• HWS
    Wieso gibt es den Speedwing nicht mehr zu kaufen???
    Wer erzählt so was?

Ich verkaufe Dir soviel Du haben willst ... ist ganz normal im Elliot-Verkaufsprogramm.
    Sollte auch Dein Händler bestellen können.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• ... genau ... KeWo z.B. baut die auch noch (nicht im Webshop aufgeführt - anfragen!). Im Laden sind immer welche ausgestellt.

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Hallo Leute,
    es gibt den Speedwing tatsächlich noch zu kaufen! Hatte da eine falsche Information erhalten!
    Mittlerweile habe ich ein Gespann käuflich erworben, werde aber wohl mal den Speedwing 100 mal bauen. Danke an alle, Ihr habt mir weitergeholfen.
    Windige Grüsse aus Hamburg ;)

HWS
    Wetter ist immer........

• Hey, versuchs mal bei der Drachenwerkstatt.de, die haben auch Bauanleitungen von Speedwings, sind garnicht schlecht und sehr gut beschrieben. Viel Spass und gute Winde
    Frank

• Moin liebe Leuts!!
    Ich habe vor meine ersten Nähversuche (wenns dann klappt) an einem Speedwingeigenbau auszulassen!! ;)
    Hat jemand einen deutsch/englischsprachigen (den holländischen hatt ich schon erblickt), welchen er mir zukommen lassen kann??
    Ich würd mich freuen, dann kanns bald losgehen!!
    Alle Gute, Gruss,
    MOM.

• Moin,

den Standard-Speedwing wirds demnächst als Bauplan zum Download geben bei elliot.de.

Die Pro-Speedwings gibt´s in jedem Laden, der ELLIOT-Drachen vertreibt, zu kaufen (oder muß eben bestellt werden) oder die nächsten Tage dann in einem neuen Internetshop zu bestellen. Es gibt die Speedwings noch in reichlich Farben (Basisfarbe schwarz mit bunten Feldern) so das auch bunte Ketten gebaut werden können.

Siehe auch: http://www.elliot.de/hp_d/01bb…02/50334696180dc983a.html

Gruß,

Michael