Hallo,
habe letztes Wochenende mal eine Speedwingkette mit 3 Speedwing Drachen ausprobieren können. Leider gibt es den Drachen nicht mehr zu kaufen, aber selbst bauen!!?
Nun im Internet konnte ich nicht so recht das richtige finden. Bauplan scheint es bei Chillout noch zu geben, jedoch 6,50 Versandkosten um festzustellen was man noch alles braucht??!!
Also wenn einer mal ne Kopie hat......
Suche Bauplan Speedwing der auch fliegt!
-
-
http://www.vliegerblad.nl/specials/1989_4/speedwng.htm
Schau mal da, evtl. bist du ja dem niederländischen mächtig...
Was anderes hab ich grade leider auch nicht, hab zuhause nur die Schablone für ein einfarbiges Segel
-
Du hast eine PM.
-
Zitat
Original von free-sky
Du hast eine PM.das wird er wohl selbst merken
-
-
Danke Leute für die zahlreichen PM's und Mail's, werde mal schauen was so zu gebrauchen ist.
Gruß aus Hamburg -
-
... genau ... KeWo z.B. baut die auch noch (nicht im Webshop aufgeführt - anfragen!). Im Laden sind immer welche ausgestellt.
Ciao
Ingo -
-
-
-
Hey, versuchs mal bei der Drachenwerkstatt.de, die haben auch Bauanleitungen von Speedwings, sind garnicht schlecht und sehr gut beschrieben. Viel Spass und gute Winde
Frank -
Moin liebe Leuts!!
Ich habe vor meine ersten Nähversuche (wenns dann klappt) an einem Speedwingeigenbau auszulassen!!
Hat jemand einen deutsch/englischsprachigen (den holländischen hatt ich schon erblickt), welchen er mir zukommen lassen kann??
Ich würd mich freuen, dann kanns bald losgehen!!
Alle Gute, Gruss,
MOM. -
ist unterwegs
-
Moin,
den Standard-Speedwing wirds demnächst als Bauplan zum Download geben bei elliot.de.
Die Pro-Speedwings gibt´s in jedem Laden, der ELLIOT-Drachen vertreibt, zu kaufen (oder muß eben bestellt werden) oder die nächsten Tage dann in einem neuen Internetshop zu bestellen. Es gibt die Speedwings noch in reichlich Farben (Basisfarbe schwarz mit bunten Feldern) so das auch bunte Ketten gebaut werden können.
Siehe auch: http://www.elliot.de/hp_d/01bb…02/50334696180dc983a.html
Gruß,
Michael
-