Indoortag 30.10.05 in Hückelhoven
-
-
Der Michael hat sehr viel auf Video aufgenommen. Leider habe ich nur 20 MB Platz und nicht das notwednige Übertragungsvolumen um den Kram online zu stellen. Falls jedoch ein Interesse bsteht und Michael sein Zeug rausrückt, kann ich gerne mit ihm klären, ob er die Videos zur Verfügung stellen möchte.....und darin sehe ich kein Problem
Greetz
Kay René -
-
-
-
-
-
-
@Jochen
Ich vermute einfach mal, dass ein bis zwei Wochen genügen würden, damit die Interessenten es sich ziehen könnten.
Ich habe da ja kaum Ahnung von, aber mein Mysteryballet aus Hückelhofen soll laut Michaels Aussage in mittelmäßiger Quali um die 25 MB haben. Insgesamt hat er wohl ca. 6-7 Balletts aufgenommen......da müsste ich mal genau fragen.Greetz
Kay René -
-
nabend,
ich fand den Sonntag auch sehr gelungen! Vielen Dank noch mal an die Orga...
OT
Jep, ich habe einiges gefilmt. Aber jetzt habe ich ein Problem, wie bekomme ich die einzelnen Filme in KLEINE, Internettaugliche Häppchen? Also mit dem "Schneiden" usw. habe ich keine Probleme - habe nur noch nicht die richtigen Einstellungen / Codec / Programm gefunden . Wie macht Ihr das denn so??? Zur Videobearbeitung benutze ich Studio 9 von Pinnacle.Wie Kay oben schon geschrieben hat, habe ich für ein ca. 4 min. Video ne 25 MB grosse Datei -- habe aber hier schon wesenlich bessere und trotzdem noch kleinere Dateien gesehen....
H I L F E
Vielen Dank,
Gruss
Michael -
Moin,
es war ein Superevent und es hat sicherlich allen Beteiligten und Zuschauern Spaß gemacht. Um so mehr hoffe ich, dass wir viele Piloten und Zuschauer auch in Kerpen begrüßen dürfen.
Liebe Piloten, bitte meldet euch an unterhttp://www.carajan.de/indoorkiting. Da wir ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Schweizer planen :L , brauchen wir die Teilnehmerzahlen.
Gruß -
-