Will nach Bottrop, aber wie ???

Hallo, da ich nicht immer alleine bei nem Bauern aufem Feld fliegen möchte, und es dort gewaltigt nach Kuhmist stinkt, hab ich es hier leid. Auch weiss ich inzwischen, dass es in Bottrop die Warner Parkplätze gibt, auf denen man fliegen kann. Nur wie komm ich dahin, kennt jemand die Haltestelle dort, wo der Bus hält. Komm aus Dorsten/ Wulfen und muss mit dem 208 zum Busbahnhof nach Dorsten Altstadt. Und dann muss ich nur noch nach bottrop nur was fährt denn da kann mir jemand weiterhelfen ? Mit welchen Bus oder Zug komm ich dann zum Warner Parkplatz ?

wie ich dahin komm hab ich inzwischen herausgefunden nur wo is die wiese am Movie Park ist die weit weg ?

Hallo Stefan,
    die Wiesen bei WB wo wir immer fliegen, ich fliege aber Trick, sind der Lohbraucksweg. Diese Wiesen sind dem eigentlichen Parkgelände etwas vorgelagert. Wie weit es vom Park bis zu den Wiesen ist kann ich Dir nicht sagen.

Zitat

Wie weit es vom Park bis zu den Wiesen ist kann ich Dir nicht sagen.

Hallo Axel, wieso kannst du das nicht sagen ? ... :D
    Du siehst doch jedesmal beim fliegen den Park !?!, oder nicht ?

Auch wenn ich den Park sehe weiß ich trotzdem nicht wie weit es ist. Ich würde schätzen das es 10-15 Minuten vom Park aus zu laufen ist bis man an der Wiese ist. Ich kann das Ganze auch mal abfahren wenn ich diese Tage wieder auf der Wiese bin. ;)

Zitat

Ich würde schätzen das es 10-15 Minuten vom Park aus zu laufen ist bis man an der Wiese ist.

jap, das stimmt so.

vielen Dank dann werde ich auf jeden fall am samstag dorthin fahren. Sy das habe ich schon längst getan.

So nun hab ich alles geplant.
    Hey charlieschwarz wenn du lust hast können wir uns ja am Lohbraucksweg treffen. Ich werd gegen 13:30 oder 13:50 Uhr da sein und um 18:00 Uhr weider gehen.