Welcher Trickkiter aus MS zeigt mir ein paar Tricks?

Tach,Leute!
    Komme aus Münster und habe bis jetzt nur Erfahrungen im Powerbereich (Mirage xl).
    Habe auch einen Rave(HQ),der mir auch Spass macht.Zu mehr als Schönfliegen hats bisher grade gereicht.Nun bin ich halt ein bißchen neugierig aufs Trickfliegen geworden,und wollte mal fragen ob es in Münster Jemanden gibt der mir ein paar Basics zeigen kann & will.Würd mich auf ein Angebot freuen.
    Man trifft in MS halt selten andere Kiter,sonst hätt ich schon längst jemanden auf der Wiese angesprochen. :(

Schone Grüße aus MS
    Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Hi Mischa,
    du hast das gleiche Problem wie ich. Vielleicht könnten wir uns mal in MS treffen. Zu zweit ärgern macht mehr Spass. ;)

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Hi Mischa,
    ich wohne in der Nähe von Ms und arbeite dort auch.Wo fliegst Du denn-am Aasee?Wir können uns ja mal treffen (Andre auch?)-ein ,zwei Tricks kann ich auch schon :D . und natürlich auch ein paar Basics.Mit dem Rave laesst sich schon was anfangen-für den Anfang zumindest.
    Viele grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Punk &andre
    wenn ich in Ms bin flieg ich auch meistens am Aasee.Das haben mir auch schon einige erzählt ,das sie dort fliegen.Die scheinen aber irgendwie alle unsichtbar zu sein.Wenn ich da bin ,bin ich immer alleine,oder höchstens 2-3 Buggyfahrer.Drachenflieger hab ich dort noch nicht getroffen.Bin auch oft in Laer bei meiner Freundin, wo sich auch immer ein Plätzchen finden lässt.Wir können ja Über PM mal die Telnr. austauschen & dann mal sehen.Jetzt sind wir ja immerhin schon 3.

grüsse Michael

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."