....ich sitze nun schon ein paar Tage vor der Liste mit meinen Drachen und überlege ob ich alles mitnehme.
Die Dachbox iss eh schon überfüllt und das Auto ist auch schon voll ( obwohl ich alleine fahre ).
...ich will aber keinen Drachen " allein " zu Hause lassen, ich könnt ja genau diesen einen fliegen wollen.....
..naja, bis Samstag iss ja noch Zeit, ich Denke ich nehme alle mit
:-O :-O
..nochmal Fanö: nehmt ihr alle eure Drachen mit?
-
-
Bei Deiner Riesen-Sammlung brauchst Du doch eher einen Tieflader als ein PKW.
Aber vor diesem Problem stehe ich auch gerade und ich muss die Drachen von 2 Piloten in meine Dachbox stopfen... Aber zurück lassen möchte ich auch keinen - genau der fehlt dann nämlich.
Ich weiss noch gar nicht, wie ich alles ins Auto bekommen soll: Verpflegung für 3 Personen und 14 Tage (alleine die Getränke nehmen schon das halbe Auto in Beschlag), Drachen, Klamotten, Dachbox und Fahrrad auf dem Dach... Ich hoffe, mein kleiner Pischo wird das überleben 8-)
Ach, übrigens noch 58 Stunden bis zur Abfahrt. :-O :H:
-
....GETRÄNKE, Shit, ich wußte das ich was vergessen habe.
Dann muß ich wohl morgen nochmal los, obwohl ich heute schon eingekauft habe: klopapier, nesquick, ( habe ich genug ersatzstangen dabei? ) ...wurst im glas, kaffee, milch, fertichgerichte (...sind alles Drachen OK ??? ) küchenrolle, spültücher, knabberkram, energydrinks für die fahrt ( achja: shell senkt regelmäßig samstags den preis für V-Power, dann Tanke ich erst Samstag, Öl kontrolle und Luftdruckcheck nicht vergessen ) .... -
...wieso kommt mir das nur so bekannt vor???
Ach ja, nur noch 57h.
-
Na klar, ich nehme immer alles mit. Aber ich habe ja auch genügend Platz im Auto
-
-
Hi !
Viel Spaß Euch allen, bringt schöne Fotos mit (Fotokamera nicht vergessen, Speicherkarten und Akkus nicht vergessen )...irgendwann muß ich auch da hochfahren...
Grüße Gerhard
-
Hallo Leute wir sehen uns auf der Insel!!! :H: :H: :H:
Habe am Samstag auch schon frei bekommen!!!!!
Ich fahre dann schon mal vor!!!!!!!!! :L :L :L
Morgen früh um 9Uhr geht es los!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-) 8-)
Nur noch einmal schlafen!!!!!!!! :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:
mit windigem gruß Igor74
-
Mein Auto wird auch wiedermal voll bis oben hin sein.
Die Lebensmittel und Getränke nehmen wirklich immer zu viel Platz weg,aber ca 600qm Stoff passen immernoch ins Auto .
Kann es kaum noch erwarten.
Sonntag morgen gehts ab.....Donnas Dog:
Kamera und Speicherkarte kommen natürlich auch mit.
Dieses mal werden dann meine Fotos auch online gestellt.
Und nächstes Jahr wirst du mit Sicherheit deine eigene Galerie auf deiner Homepage haben,wenn du von deinem Fanö-Urlaub wieder zurück bist 8-) :-O .Gruss
Meik -
-
Zitat
Original von air-kraft
Und nächstes Jahr wirst du mit Sicherheit deine eigene Galerie auf deiner Homepage haben,wenn du von deinem Fanö-Urlaub wieder zurück bist 8-) :-O .Gruss
MeikHi,
Gerhard könnte ja in jedem zweiten Ort bei einem Forumkollegen einkehren, aber er beisst einfach noch nicht an, ;-).
-
@ Andreas
Bis Hamburg schaff ichs schon in einem Rutsch und dann hast Du mich am Hals irgendwann ist es wirklich mal fällig, ich will auch mal die Speicherstadt besuchen
Grüße Gerhard
-
na dann wird es aber Zeit!!!!
-
Zitat
Original von Donnas Dog
ich will auch mal die Speicherstadt besuchen
Grüße Gerhard
Hi,
ja - die steht da so rum, wird bei Deinem Besuch wohl noch vorhanden sein, ;-).
Grüsse von Andreas
-
-
-
Hallo ihr Glücklichen
Ich mach morgen früh los. Man wat für`n Streß wegen der paar Tage. Alle Drachen an Bord und für die Familie ist wie durch ein Wunder auch noch Platz.
Pack blos alle Drachen ein, die du hast, wer weiß wie es wird. Vergeß die Nähmaschine und den Sekundenkleber nicht, falls mal was kaputt geht. Soll ja schon mal vorgekommen sein,hab ich nur so gehört.
Gruß aus Berlin(noch)
steini