Zitat
Hab das hier gefunden, zu Punkt 2. Angebot
Wie groß kommt immer darauf an wie sehr du dich ziehen lassen willst.
Gruß
Sven
Zitat
Hab das hier gefunden, zu Punkt 2. Angebot
Wie groß kommt immer darauf an wie sehr du dich ziehen lassen willst.
Gruß
Sven
ZitatOriginal von Flying Dutch
Also jetzt hab ich das Video, dank AH Fly, auf einem Server und ihr könnt mal nen blick drauf werfen push me(21.6 mb groß), viel Spaß damit und bitte beachten, dass es sich hier um ein Talentfreies Spaßvideo handelt, dessen angaben, besonders zu der Windstärke nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Gruß
Sven
- Editiert von Flying Dutch am 10.06.2006, 13:28 -
@ Sven
ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß beim Schauen des Videos
Also meine NPW9b rockt richtig ich klemm das Ding vors Kanu und dann "geht er der Peter"
Aber auch auf der Wiese geht es gut zur Sache also wenn mal so richtig frust im Bauch hat dann kann man sich mal richtig auspowern.
Meine ist selbst gebaut leider habe ich noch kein Flugbild aber hier mal das Segel
Ja aber deine wird sicher um einiges besser fliegen als meine,da ich ja noch die alte hab und dann auch noch gekauft, schick doch mal ein Bild von deiner, wenn sie in der Luft ist, muss ich aber sagen sieht schon so echt sehr cool aus. Leider hab ich aber das gefühl das nieman sich das Video anguckt, ich habs mal in Videoboard gestellt, aber hab noch null Rückmeldungen.Naja macht man nichts... aber vielen Dank nochmal für den Webspace ist echt ne prima sache, vorallem so kann ich das auch meinen Freunden zeigen.
Meld dich
gruß
Sven
Fertig ist das Teil nur fliegen und Foto ist immer etwas Schwirig ich werd mir mal ne anständige Kamara Borgen und dann Schauen wir mal.
Wie gesagt eine NPW9b mit kaskadierter Waage.
Das klapen der Nase nerft halt ich werde wohl wie beim NPW5 von HQ win GFK Stäbchen in 3mm gewikelt einsezten denn der Klappt nicht.
Hallo @All
ich suche einen erfahrenen Kitebauer, der mir einen bzw. mehrere npw9 Matten der Größe um 3 qm bauen kann ( und das natürlich auch will. )
Ich habe einen gekauften nwp9 der Größe 5,4 qm und möchte für meinen (Moto Guzzi) Club "npw9 -Clubrachen". D.h., einfarbig rot mit Aufdruck in silber.
Ich konnte hier nachlesen, dass einige dies schon mal in Angriff genommen haben - ich trau mir das nicht zu - und hoffe sehr, doch jemanden zu finden, der die Sache übernehmen möchte. :H: :L :H:
windige Grüße sendet
willy
npw9@gmx.de
Hallo Arne,
ich habe auch eine 5.3er und das Nasenproblem - wenn du sie als 4-Leiner fliegst - ist eigentlich keines.
Ich hoffe das das jetzt nicht zur Binsenweisheit gerät, aber die NPW braucht immer ein bischen
Bremse um Druck aufzubauen - bzw. das Naseklappen zu verhindern. Mit dem Bremse locker lassen kann man aber auch schön Depowern - die NPW legt sich dann flach auf den Wind.
Ich habe meine mal bei 3bft und Böen nach oben probiert und hatte trotzdem ich saß akuten Raumverlust :-O
Tschö Frank