Am Pollen in Velbert
-
-
-
-
-
-
-
Wiese gemäht,Schafe weg und das beste is das sie kaum hinterlassenschaften für uns da gelassen haben.
Ich werd auf jeden wieder regelmässig da hoch fahren um dem Atb die Sporen zu geben. -
-
ups - da werd vielleicht gleich mal gucken fahren...
Mattner: wenn du mit den "Schlaglöchern" mit dem atb klarkommst, sollte es doch mit dem Buggy auch funzen - oder? vielleicht trau ich mich ja mal...
@gStef: also von holyhouse aus: an der kreuzung bei Möbel Rehmann (dürfte wohl bekannt sein) auf das Stück A44 fahren und am Ausbauende an der Ampel rechts (Rottberger Str.) dann an der nächsten Ampel links (Nierenhofer str.) dann wieder links in den Priembergweg. am Reitstall vorbei auf den Schotterweg und dann isses sofort rechts.
viel Spass
-
Ich war jetzt schon ein,zwei mal oben und ausser nem äusserst peinlichen Versuch meinen Mastair bei ultra low Wind in die Luft zu ziehen,was natürlich gescheitert ist,wars nich so doll.
Hat zwar zum fliegen gereicht aber irgendwie wars nich das ware.@all
Ihr könnt euch ja mal per PM oder sonst was melden bevor ihr da hoch fahrt.Bin z.Zt. öfters alleine unterwegs und da könnte man ja mal zusammen fliegen. -
danke nochmal für die beschreibung - war heute mal da..
war recht einfach zu finden... von holyhouse (ich sage immer hhaus) ist das echt easy dort hin zu kommen...musste zwar meine ozone mehr ziehen als das sie von alleine geflogen ist aber ist ein super platz. wenn der wind mal weht bin ich wieder da...
vielleicht sonntag...der ist .. öhm jetzt mein platz nummer 2 zum kiten gehen!
ansonsten. vielleicht sieht man sich da ja mal...
wenn ihr ne ozone fury 4.5 fliegen seht. einfach mal hallo sagen. -
-
-
keiner.
Mattner spielt doch eh nur CS.
und sonst...
hm, najaheute denke ich werde ich "go big" machen.
die arc muss dran glauben.wenn der wind so bleibt wird es spassig
-
-
Bei welchem Wind kann man dort fliegen?
-
-
solange wind ist.... :-O :L
-
-
Am Pollen in Velbert ist zuletzt das gras echt hoch gewesen.
aber betrieb ist da oben... wenn wind ist.und... ich konnte einem modellfieger beobachten wie er sein tolles rotes teures flugzeug in 3 Teile hat zerdeppern lassen...
der tat mir ja schon leid - aber ein konnte ich mir nicht verkneifen...