Rev. im Münsterland

Ein ganz einfacher Tread: Gibt es 4leiner Lenkdrachen über dem Münsterland?

Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

noch einfacher: jau

z.B. sowas
    oder SOWAS
    oder, oder, oder, ......

Du hast mir das können genommen,
    also nimm mir auch das wollen !!!

GOOD LOOP,
    ~~~~~~~~~> und fröhlichen Leitkantenbruch
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> wünscht
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> Martin t. B.

Wenn du dir zwei Leinen wegdenkst, gehöre ich auch dazu! :-O

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Huhu Benbeer,

*Finger heb*
    Wenn Du den Truppenübungsplatz in Hamm-Heessen noch zum Münsterland zählst (ich zähle mich als Münsterländerin), dann ist's noch ein Vierleiner mehr :)

Immer den richtigen Wind um die Nase wünscht
    Pagliaccio

Hi,
    ich auch.
    @Paqliaccio
    Hey,
    ich komme gebürtig aus Hamm aber die gute Vereinswiese der DFH zum Münsterland zu zählen ist doch wohl..äh..nich Dein Ernst-oder? :L
    Weisst Du zufaellig ob die Wiese lang oder kurz ist-ich wollt die Woche mal wieder hin.
    Viele grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Lüdinghausen im Münsterland.
    Hier fliegt eine Beamer 1.8, eine Buster 3.0, eine NPW9 5,3 und ein Revolution Blast.

root

Linux für Anfänger: Man arbeitet nicht als root
    Revolution Blast - Buster 3 - Beamer 1.8 - NPW9 5.3 - Phoenix Supreme

Moin Freaks,

wir sind im Juli genauer vom 6-12 Juli mal wieder in meiner Heimat Münsterland und ich such noch ne Wiese wo man mal wieder Kiter kennenlernt. Wo sollte man hingehen????
    Hoffe meine Buster 3,0 ist bis dahin von PKD wieder zurück, leider etwas geschrottet vor zwei Wochen.

Also hoffe auf einige Antworten..

mfg
    Sascha
    http://www.kraichgau-kiter.de

@Paqliaccio: Wir Münsterländer sind doch wohl nicht engstirnig. Hamm-Heessen darf sich neben Buenos Aires selbstverständlich zum Msland gehörig fühlen. Bisher habe ich aber von einem derartigem anstreben Buenos Aires noch nichts vernommen ;-}
    herb: Da habt ihr in Hamm-Heessen mal eine Wiese und schon wollt ihr euch wieder ausgrenzen? ;-}
    Sascha: Wo man hingehen soll???? 09. + 10. Juli 2005 DF Ms Aasee, wir sehen uns! Visitenkarte umhängen
    @Alle: Die Frage von Sascha gefällt mir. Wo sollte man hingehen???? Wo man mal Kiter kennen lernt. Wo steht regelmäßig mehr denn einer? Kann man euch treffen?

Mannschopp "De fleigende Iswulf", sick wierkrämpsk Swatbraud-Indianer

Zitat

Original von root
    Lüdinghausen im Münsterland.
    Hier fliegt eine Beamer 1.8, eine Buster 3.0, eine NPW9 5,3 und ein Revolution Blast.

root

Geht da in Lüdinghausen mehr oder biste ganz alleine? ist nämlich von Appelhülsen nicht wirklich weit
    weg. Ne buster 3.0 ? Sollen wir wiesenwettsliden machen? oder teamflug??LOL

meld dich mal

Sascha

Hi zusammen! :-O
    Olfen (ganz nah bei Lüdinghausen). Fliege dort in der näheren Umgebung meine Beamer 3.6 oder aber Crossfire 7.7.
    Nervig ist nur die Suche nach abgemähten Wiesen :-/ . Aber der
    Herbst und die Erntezeit wird kommen... da wird es dann vor Wiesen nur so wimmeln :) .

Gruß
    Marcus

Hallo Sascha!!!

Ich komme aus Nordkirchen und ich habe mir die Wiese in Lüdinghausen angesehen und muß sagen, nicht schlecht die Gegend. Eine große Wiese wo dann doch viele Platz haben zum Kiten! Ich würde sagen das da bei guten Wind auch meine Beamer 2.5 am Himmel zu sehen ist.

Gruß
    babba006 (Mike)

Also ich hoffe das im Juli dann mehr Wind ist als im Juni.
    Vorallem weil ich nun mein Trapez habe und das Jumpen anfangen will.

Nun die Frage b auch jemand unter Woche fliegen geht.... würd ja ma spontan den
    Montag den 11.7. vorschlagen, weil Wochenende ist Münster angesagt, klar.

bekomm ich da zusagen??

und nordkirchen da brauche ich nen anfahrtsplan...

sascha

Hi zusammen.
    der letzte Beitrag ist zwar schon älter, aber wer nicht fracht wird nicht Fliegen.
    Wo sind die Wiesen auf denen ihr so flieget.
    Mein Revier ist Vinnum bei Olfen.
    Bin aus Selm

Gruss Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

Hi Achim,
    wo gibt es denn in Selm oder Olfen gute Wiesen ?
    Ich flieg oft in Hamm oder bei uns an der Lippe.

Ich fliege jetzt schon eine kleine Weile in Altenberge auf einer großen Wiese, wo der Wind schön von Schöppingen über die Berge zischt. Riesig groß und menschenleer.

Gruß aus Emsdetten
    André

Stacker6, Bad Widow, High Level New Age Std.-Vtd.-UL., M-Quad, Flashlight, Paradox, Obsession II, Jam Session Millenium Vtd., Hot Stripe, Shadow

Ich komme aus Bocholt und fliege hier auf einer kleinen Wiese, ansonsten schonmal (leider viel zu selten) auf den Parkplatzwiesen der Movieworld in Bottrop-Kirchhellen.

Ich hab immer den richtigen Wind

Peter

Ich komme aus Telgte und kann "meine" Wiese zu Fuß in 2 min (wenn ich trödel) erreichen. Bin leider immer allein auf der Wiese. Kenne keine anderen Verrückten in der Gegend...
    ... kann sich ja ändern. :L

Gruß
    Ingo

Hallo Andreas (ShadowX)
    Selm ist nicht so gut als Flugrevier (zu wenig Wind).
    Vinnum ist da schon besser (die Bauernschaften Richtung Datteln)
    Vorraus gesetzt der Wind kommt S - W aber dann Kesselt es.
    Fliege ein Mirage gespann ( Eigenbau Orig. Bauplan ca. 13 Jahre alt) und eine abgespeckte Mystik (sp 2.90).

gruss Achim

Gruss Achim (Eintagsflieger)

Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

Achim, in Olfen wird dir geholfen :D
    An der Kanalbrücke war ich schon mal rein zufällig fliegen, als ich aus Haltern kam.