Bückeburg
-
-
-
Habe gerade nochmal das Wetter gecheckt, sieht nicht mehr so gut aus für Sonntag. Es soll leichten Regen geben, 9 Grad (gefühlt wie 5Grad) wind 3bft aus Süd!
Wollen wir mal hoffen das es nicht allzu nass wird! Ich werde trotzdem dort sein, ausserdem bin ich auch am Samstag da, da solll das Wetter etwas besser sein! Wenn noch jemand lust hat kann er/sie auch schon am Samstag erscheinen. -
wow ... das sieht echt nicht gut aus ....... gar nicht gut .... guckt ihr hier
regen regen und noch mehr regen. - vllt bin ich dann Morgen da .... ab wann bist du da? -
-
-
Hi,
so ein Mist!
Weiß noch nicht ob ich morgen kann. Meine Frau ist auch unterwegs und ich müßte dann eigentlich auf unsere Tochter aufpassen. Auf Kiten hat die mit 6 Jahren natürlich noch keinen Bock.
Hatte so schön den Sonntag eingeplant und jetzt sowas.OWL-Kiter: Ein wenig Regen ist nicht so schlimm, aber so wie ich unsere Wetterregion kenne, wird es dann sicher "schütten". Dann macht kiten echt kein Bock.
Werde versuchen für morgen noch etwas zu organisieren, vielleicht komme ich dann auch noch vorbei.
Gruß
Andi -
laut wetter.com sieht es morgens trocken aus und mittagsabends leichter regen.
http://www.wetter.com/v2/?SID=…=0202&type=WORLD&id=14219Wenn es wirklich schüttet macht es definitiv keinen Sinn zu kiten
-
Die Wettervorhersagen aus dem Netz sind eh immer nicht so genau. Für heute war auch leichter Regen angesagt, bei wetter.com aber außer heute morgen hat es hier nicht geregnet!
Ich denke auch das es Sonntag gut gehen wird, ich bin dann auf jeden fall da.
Das ich morgen auch schon losgehe hat auch damit zutun das ich schon länger nicht Kiten war, und noch etwas üben will damit ich am Sonntag, wenn ich was vorführen muß, nicht ganz versage! :-O :-ODer Termin am Sonntag bleibt natürlich gestehen!
-
-
-
Moin,
werde wohl auch nicht kommen. Schietwetter. Schade.
Nieselregen und kein Wind, da bleibe ich lieber zuhause und pflege meine Erkältung.
War mit JarJar und SilverHawk ja gestern schon auf der Wiese, waren da auch schon sehr schlechte Wetterbedingungen zum Kiten.Vielleicht wird das Wetter in den nächsten Tagen ja nochmal halbwegs gut,
damit wir uns nochmal treffen.Gruß
Andi -
-
Hi zusammen,
hat am kommenden Wochenende jemand vor auf die Wiese zu gehen?
Es soll ja richtig warm werden und wenn sich der Wind bis zum Wochenende hält, könnten die Bedingungen recht gut sein.Wäre vorerst die letzte Möglichkeit für mich zum Kiten, in der Woche danach werde ich an der rechten Hand operiert. Dann ist es erstmal eine Weile nichts mehr mit kiten.
Gruß
Andi -
-
-
Hi SilverHawk,
dann haben wir uns ja heute alle verpaßt. Ich war so gegen 13.00 Uhr da, aber ohne Buggy. Kein anderer Kiter in Sicht. Bei uns fing es gerade an zu regnen und da hatte ich keine Lust den ganzen Buggykrempel einzupacken. Dann kommt man dahin und es wird das beste Wetter. Regen hörte auf und der Wind war super. :O
Bin dann nur ca. 1 Stunde Lenkdrachen geflogen und dann wieder abgehauen.Wenn das Wetter morgen wieder so gut ist, schlage ich so ab 12.00 Uhr auf.
Dann aber mit Buggy.Gruß
Andi -
-
-