Training in Pirmasens
-
-
-
Zitat
Original von Fuertefan
Hallo Franz!Ich bin wieder im Lande. Samstagmorgen sehen wir uns ja bei Heinz. Mittags bin ich dann in der Halle. Und du bist schon um 14.00 da? Sonst hättest du mir morgens den Schlüssel geben können. Sonntag ist die Halle von 10-12 gesperrt.
Jochen
gerne gebe ich dir am Sonnabend den Schlüssel, werd aber gegen 14:30 Uhr dann in die Halle kommen.
Denke Sonntag werden wir ehe nicht kiten, sollte am Nachmittag bedarf sein, können wir uns noch absprechen. :=(
Franz
-
Hallo Ihr lieben Indoorflieger aus Pirmasens!!!
Bitte nehmt mir das folgende nicht übel, es ist auch nur als Vorschlag gemeint... :
Fast jeden Tag schaue ich hier ins blaue Forum rein und freue mich nach dem Einloggen auch im Bereich INDOOR, dass dort was neues hinzugefügt wurde. In der Erwartung Neuigkeiten über Indoorkites, Berichte zum Thema oder Indoormeetings(Feste) zu lesen, stosse ich meistens leider nur auf Eure Terminabsprachen für das nächste Training... :-/
Schaut doch mal in den Bereich Stammtisch!
Da gibt es viele fortgeschriebene Threads in denen sich viele Piloten zu bestimmten Fluggebieten verabreden (Elfrather See oder in Berlin).
Ich denke, dass Eure Terminabsprachen dort sehr gut aufgehoben wären. Zumal es bei Euch ja auch sehr vereinsmäßig scheint, ist doch so ein Stammtisch genau das richtige - oder?Also nichts für ungut und eine schönes Wochenende!!
Ciao
Ingo -
Zitat
Original von Breezer
Hallo Ihr lieben Indoorflieger aus Pirmasens!!!Bitte nehmt mir das folgende nicht übel, es ist auch nur als Vorschlag gemeint... :
Fast jeden Tag schaue ich hier ins blaue Forum rein und freue mich nach dem Einloggen auch im Bereich INDOOR, dass dort was neues hinzugefügt wurde. In der Erwartung Neuigkeiten über Indoorkites, Berichte zum Thema oder Indoormeetings(Feste) zu lesen, stosse ich meistens leider nur auf Eure Terminabsprachen für das nächste Training... :-/
Schaut doch mal in den Bereich Stammtisch!
Da gibt es viele fortgeschriebene Threads in denen sich viele Piloten zu bestimmten Fluggebieten verabreden (Elfrather See oder in Berlin).
Ich denke, dass Eure Terminabsprachen dort sehr gut aufgehoben wären. Zumal es bei Euch ja auch sehr vereinsmäßig scheint, ist doch so ein Stammtisch genau das richtige - oder?Also nichts für ungut und eine schönes Wochenende!!
Ciao
Ingohallo Ingo,
ich verstehe dein Anliegen.
Wir haben nur folgerndes Problem:Es kommen Drachenfreunde aus dem Saarland, Frankfurt uns sogar aus Bonn zu uns.
Die Frage ist dann ob diese Drachenfreunde "auf den Stammtisch schauen werden".
will es gerne aber noch mit dien anderen Freunden besprechen.
Vielleicht ein Tip: Liest du etwas aus Pirmasens in einem neuen Thread´s handelt es sich meistens um diesen Termin.
Franz
Ich bleibe aber an diesem Thema!!! versprochen!!
-
Zitat
Original von KlappstuhlFlyer
Stammtisch find ich gut !! Immer die einzelnen Threads ---> nicht immer übersichtlich !!Werden wir bereden ( snacken ) !!
Ps. Könnt ja am Stammtisch mal ein virtuelles Bier rüber wachsen lassen !!
Pps. : Bei dem Wetter in die Halle ---> Neeeeee !!!
Mein Reden: Niemand MUSS in die Halle; manche WOLLEN es!!
Jedem das seine!!!!Und über das Thema Stammtisch- oder Indoor-Thread diskutieren wir dann mit den Indoorfliegern in der Halle oder mit dem Admin.
Franz
-
Hallo zusammen!
Stammtisch ist nicht so gut. Da kann nicht jeder reinschauen und der neue Verein braucht Publicity.
Unter Flugreviere kommt keiner auf die Idee, daß es sich um Indoor handelt.Ich glaube dieser Thread ist da, wo er ist, richtig untergebracht.
Franz, vielleicht solltest Du nur einen Tread starten, diese aber fortlaufend führen. Bei Aktualisierung kommt der dann automatisch nach oben und das ganze bleibt ein wenig übersichtlicher.
Roland,
haste die Wettervorhersage gehört? Sturmböen, heftige Schauer und Hagel.
Nee laß mal gut sein; nen Vented hab ich schon. :-O
Wohl dem, der bei diesem Wetter einen Hallenschlüssel hat.Grüße aus dem Rheinland
-
-
Zitat
Original von helmi99
Dann sollte man doch einen Thread weiterführen und nicht für jedes Treffen oder Training einen neuen aufmachen.Da es ein Indoorthema ist kann es ruhig darin bleiben...aber besser als ein fortlaufender Thread.Es feut mich einfach, dass sich dieses Thema so weiter entwickelt und viele Ideen aufkommen.
Danke Euch allen.
Ich denke, dass die Weiterführung bis jetzt wohl der beste Gedanke ist.
Franz
-
-
-
-
Ist Notiert, bei gutem Wetter werde ich allerdings draußen sein!
@ Franz, kann man in der Halle auch nen Bodenanker setzen?? :-O
-
Zitat
Original von Manuel
Ist Notiert, bei gutem Wetter werde ich allerdings draußen sein!@ Franz, kann man in der Halle auch nen Bodenanker setzen?? :-O
Schobn OKI Manuel, denke ich gehe danach auch noch ins Strecktal, dort ist ein Fest und vielleicht kann man dort mal fliegen. Werden sehen wie das Wetter ist.
Franz
-
-