Drachenflieger Neustadt Weinstr.

Hallo Kollegen,

habe mir sagen lassen daß es wohl Drachenflieger bei
    Neustadt Weinstr. gibt.

Bitte meldet Euch doch mal per PM falls jemand von Euch im Forum ist.

Danke und Gruß

Michael

Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

Hallo, Michael,
    in Neustadt Weinstr. gibt es ein paar 2-Leiner-Piloten. Mit dem Flugrevier ist es allerdings so eine Sache. Die Wiese gehört er Stadt und wird wohl vielleicht irgendwann zu einem Festplatz umfunktioniert.

gruß
    Karl-Heinz

Hi, Michael,
    anscheinend hat das mit meiner Wegbeschreibung, die ich in den Thread gestellt hatte, nicht geklappt. Deshalb jetzt nochmal: über Haßloch kommend, fährst du am Real vorbei, durch Lachen durch und am Kreisel am Ortseingang Neustadt nimmst du die dritte Ausfahrt (quasi links abbiegen). Die Wiese siehst du dann ca. 200 m auf der linken Seite. Über die A65 kommend, fährst du Neustadt Nord / Lambrecht runter, am Kreisel links abbiegen (3. Ausfahrt), durchs Industriegebiet durch (immer auf der Vorfahrtsstrasse bleiben), dann über den nächsten Kreisel geradaus drüber (3. Ausfahrt), die Wiese siehst du dann ebenfalls wieder nach 200 m auf der linken Seite.
    Gruß
    Karl-Heinz

Hi, Michael,
    mir ist da ein kleiner Fehler bei der Wegbeschreibung unterlaufen. Über die A65 kommend, fährst du am 2. Kreisel an der 2. Ausfahrt raus (nicht an der 3.). Sorry

gruß
    Karl-Heinz